7trends anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

Klasse Modeshop

Auf der Suche nach einem Markenshop im Internet, bin ich auf den für mich noch unbekannten Shop 7trends.de aufmerksam geworden. Nach ca. einer Stunde stöbern, habe ich mich schlussendlich für eine Bluse, eine Shorts und ein Paar Schuhe entschieden. Das große Sortiment und die sehr guten Produktpräsentationen haben mich zum Kauf überzeugt. Die einfache und übersichtliche Shopnavigation und die Produktbilder sind sehr ansprechend gestaltet. Super finde ich auch, dass 7trends zu fast jedem ausgesuchten Produkt ein vollständiges Outfit vorschlägt, für das man dann die einzelnen Modeartikel optional mitbestellen kann. Die Preise unterscheiden sich nicht wirklich von denen im stationären Handel, dennoch kann man unter der Rubrik „sale%“ einige sehr stark reduzierte Artikel ergattern. Da auf Anhieb alles gepasst hat, kann ich weder etwas zum Ablauf der Rücksendung oder zum Kundenservice sagen. Bezahlt habe ich meine erste Bestellung per Sofortüberweisung. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass bei einer Versendung innerhalb Deutschlands die Versandkosten komplett entfallen. Fazit: Wenn es um die neusten Trend und Styles von angesagten Marken geht, ist man bei 7trends.de bei der richtigen Adresse.

guter Shop

Habe einmal dort eingekauft und meine Ware wieder zurückgeschickt, hat alles anstandslos geklappt.

Falsche Größe dran genäht

Lieferung: gut
Ware: Ich war voll glücklich, dass das letzte Top von Ichi den ich haben möchte noch in meiner Größe gab und zwar die XS. Doch dann, als ich die Ware ausgepackt hab, was es eine XL. Am Kraken haben sie eine XS dran genäht aber auf dem Wasch-Etikett steht XL. Ich passe quasi 2x rein. Voll die Verarsche!

Gut!

Hallo also ich habe jetzt schon 2 mal dort bestellt.
Einmal einen Schal der ist super schnell gekommen innerhalb 2 Tagen war er da. Sah aus wie auf dem Foto und auch die Beschreibung passte!
Und neulich bestellte ich ein Kleid dort.
Was mir leider nicht passte. Das Kleid zwar auch hier aus wie auf dem Bild aber ich hatte mich wohl in der Grö0e vertan. Doch mit der Rücksendung hat alles wirklich super geklappt. Ich musste nichts dafür bezahlen und auch der Betrag wurde super schnell zurück überwiesen. Man erhielt auch über jeden Schritt eine E-Mail was ich echt lobenswert finde. So wusste ich immer genau was grade Stand der dinge war.
Also ich bin voll auf begeistert. Es ist ein wirklich guter Online Shop für Markenklamotten!!:

Totally nice experince!

They have a good varity of brands and it was a nice experince to shop here. Shipping cost to Denmark is very fair and i got my items within 5 days. They are easy to get in contact with if you have some questions.... I will defintly buy from here again!

Daumen hoch

Bin seit einer ganzen Zeit schon bekennender Online Shopper, hab bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, hat nicht zuletzt auch was damit zu tun, dass ich mir vor jedem neuen Online Shop die Bewertungen dafür in Foren durchgelesen habe. Und jetzt möchte ich mal meine Erfahrungen aufschreiben, um anderen hilflosen auch zu helfen.
Welcher Shop eigentlich immer zuverlässig ist, ist 7trends. Das ist ein Klamotten-Shop. Da bestell ich schon ne ganze Weile und habe noch nicht einmal ne wirklich schlechte Erfahrung damit gemacht. Die liefern super schnell, find ich 1A. Gab auch noch nie Probleme mit dem Schicken, selbst nicht beim Zurückschicken, wenn mir mal was nich gepasst hat… Ist eigentlich auch ganz einfach zu bedienen, spätestens nachm ersten Mal, kann man dis im Schlaf.
Ansonsten kann man bei den Produkten nich meckern. Is ne gute Auswahl zu meist fairen Preisen (by the way meine Freundin findet da auch immer was -.- ).
Wie gesagt hab nix auszusetzen, 7trends bekommt von mir nen Daumen hoch.

shop 7trends

Ware kam schnell, allerdings teilweise wegen der Größe zurückgeschickt.
Sehr negativ fand ich Extragebühr wegen Zahlung auf Rechnung, Mahnung vor Zahlungstermin, Mahnung 6 Tage nach korrekter Bezahlung der Rechnung.
Aufdringlich und kundenunfreundlich, ich kaufe viel in Internetshops, so etwas ist mir noch nicht passiert.

Top Online-Shop!!!

Mich hat das Online-Shopping Fieber jetzt auch endlich gepackt. Ne Freundin von mir ist auf Facebook ein Fan von 7trends, wodurch ich auf den Shop aufmerksam geworden bin. Ich kannte die vorher nicht, aber beim surfen auf der Seite sind mir die zusammengestellten Outfits aufgefallen. Find die echt klasse und damit kann man sich super tolle Looks vorstellen. Und preislich gesehen, sind das echt keine überteuerten Sachen. Viele findet man ja auch so in den Läden wieder. Ich habe auf jeden Fall schon einige Male dort bestellt und habe meine Sachen immer einige Tage nach Bestellung erhalten. Und da sind andere Online-Shops wesentlich langsamer. Einmal habe ich was zurückgegeben, weils mir nicht so gefallen hatte. Das ging auch super. Mein Geld hab ich auch nach einiger Bearbeitungszeit zurückbekommen. Man merkt aber, wie begehrt die Sachen sind, deswegen darf man gar nicht lang zögern. Wenns mir doch nicht gefallen sollte, kann man das ja einfach wieder zurückschicken. Ich weiß nicht obs nur Zufall ist oder so, aber ich hatte bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen gehabt und werde auch weiterhin dort einkaufen. Top Top Top. Ich bin wirklich zufrieden und würde es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen :D
trustpilot stars

So macht Onlineshopping wieder Spaß!

Nachdem ich in letzter Zeit viel Ärger mit anderen Onlineshops hatte (zu hohe Versandkosten, lange Versanddauer, unfreundlicher Kundenservice, Rücksendekosten(!)), wollte ich eigentlich gänzlich auf Internetkäufe verzichten. Nachdem ich dann auf der Suche nach einem bestimmten Oberteil war, nutzte ich doch wieder das Internet und stieß auf 7trends, die genau dieses im Angebot hatten. Also konnte ich natürlich doch nicht widerstehen und bestellte es. Und da ich dann sogar noch den 'Deal des Tages' entdeckte war ich mehr als begeistert. Folglich bestellte ich am Dienstag beide Sachen - leider jedoch nicht in einer Bestellung, da ich den Deal des Tages erst später entdeckt hatte - und heute waren sie schon da! Und zwar nicht wie üblich - einfach in eine Plastiktüte gequetscht, sondern in wirklichen, großen Kartons mit der Aufschrift von 7trends. Und die Sachen im Inneren waren auch noch schön mit lila Papier eingewickelt. Für diese schnelle Lieferung, die auch noch was fürs Auge ist, verlangt der Shop nicht einmal Versandkosten. Ich bin hin und weg, Feuer und Flamme, schlichtweg einfach nur verliebt in meinen neuen Lieblings-Onlineshop!

Begeisterte Kundin

7trends ist mal ein wenig anders als andere Onlineshops. Hier heißt es Qualität vor Quantität und deshalb ist das Angebot der zu kaufenden Produkte eine Sammlung von schon vorher ausgewählter Mode. Ich finde das super, denn so bleibt das ganze überschaubar und man findet schneller die Teile die einem selber zusagen.
Durch die Mitarbeiterlooks sieht man auch mal die Gesichter die so hinter dem Onlineshop stecken und wie diese, bestimmte Kleidungsstücke kombinieren würden, was ich auch ziemlich gut finde. Nebenbei hat bei mir bisher auch alles immer super mit dem Versand funktioniert. Die längste Wartezeit hatte ich, als ich Freitagabend bestellt hatte und es erst am nächsten Mittwoch kam. Was ich immer noch als schnell genug empfand. Also mich hat 7trends voll und ganz überzeugt.
trustpilot stars

Das lässt das Shoppingherz höher schlagen

Durch Zufall bin ich in der vergangenen Woche auf 7trends gestoßen und als am WE nun das Paket kam, hab ich mich so gefreut über den raschen Versand und die schöne Verpackung, dass ich einfach mal einen Kommentar dazu los werden muss. Ich fand ja schon das Einkaufen an sich auf 7trends sehr schön – überall gibt es so eine Art Minischaufenster mit kleinen Inspirationen – einfach genial und alle meine liebsten Marken auf einen Blick. Bestellung ging ganz einfach und Versandkosten hab ich mir auch gespart, weil die hat man nämlich nur wenn man per Rechnung kaufen will. Wollt ich eh nicht und genug andere Zahlungsmöglichkeiten hatte ich ja auch, also alles kein Problem. Am Samstag, nach gerade mal 2 Tagen, war es dann da, ich mach es auf und meine Booties waren voll hübsch verpackt in buntem Seidenpapier. Vielleicht bin ich da Mädchen, aber das war ein echt schönes Shopping-Erlebnis, was ich jeder Frau nur ans Herz legen kann :-)

Das Beste: keine Versandkosten

Ich bin durch Zufall auf 7trends gestoßen. Eine meiner Freundinnen hatte auf Facebook einen Link mit Styling Tipps geteilt. Ich kannte 7trends vorher überhaupt nicht und war natürlich neugierig. Der online Shop an sich ist super übersichtlich. Gut gefallen hat mir der Style Guide mit vielen Trends. Auf 7trends findet man so ziemlich alle bekannten Marken und sogar ein paar kleinere. Die Preise sind in großem und ganzen erschwinglich, obwohl man natürlich für das eine oder andere Teil etwas mehr ausgeben muss. Dafür konnte die flexible Zahlungsweise bei mir Punkten. Mir war die Bezahlung mit PayPal wichtig, da ich das als Studentin keine Kreditkarte besitze. Die Bezahlung war einfach und das Paket innerhalb von 2 Tagen da. Und das Beste: keine Versandkosten! Gesamtfazit: schöner Shop mit guten Styling Ideen.

Doris N.

Das Angebot gefällt mir sehr gut - leider klappt es nicht mit der Bestellung. Warum bietet man Rechnungskauf bei Neukunden bis zu
200 EUR usw. an, wenn es im Endeffekt dann doch nicht geht.
Ich fühle mich ein total vera..... . Wo ist das Problem - und wenn es
eins gibt, dann muss man das als "Neukunde" auch nachvollziehen
können. Was soll das also?

7trends: Super Online Shop

hey leute, also ich kann über 7trends kein schlechtes wort verlieren. ich war super zufrieden mit dem angebot und service. vor allem die große auswahl an buffalo schuhen hat mir sehr gut gefallen. gibt echt wenige shops die buffalo schuhe anbieten und wenn dann ist die auswahl eher, na ja mager würde ich sagen. und so viele buffalo geschäfte gibt es ja irgendwie auch nicht. also an dieser stelle echt ein großes lob. ich bestelle reglmäßig meine schuhe bei 7trends und habe bis auf ein paar tage länger auf mein packet warten, noch keine schlechten erfahrungen gemacht. einmal als mir die lange wartezeit dann doch etwas spanisch vorkam, hab ich sogar ne mail an den kundenservice geschrieben und am gleichen tag noch ne antwort bekommen. scheint sich also sofort jemand drum gekümmert zu haben, packet war jedenfalls 2 tage später da. also daumen hoch für 7trends, ich bin fan :)

Total enttäuschend für Neukunden

Auf 7trends bin ich durch einen Gutschein über 5€ von der Partnerseite Enamora aufmerksam geworden. Das Sortiment bei 7trends hat mir sehr gut gefallen, deshalb wollte ich gleich bestellen. Aber da wurde mein erst guter Eindruck von dem Shop schnell getrübt: Der Gutscheincode hat nicht funktioniert, und das, obwohl ich mit 100€ eindeutig über dem Mindestbestellwert von 25€ war, auch NICHT reduzierte Ware kaufen wollte und der Gutscheincode neu und noch gültig war. Dann habe ich versucht, ein NICHT reduziertes Teil im Wert von 26,90€ EXTRA zu kaufen, aber das ging genauso wenig. Das hätte ich aber noch akzeptiert.
Allerdings kam dann schon die nächste Enttäuschung: Zahlung auf Rechnung (übrigens mit Aufpreis von 3,95€) geht für Neukunden nicht, genausowenig wie Lastschrift. Also hab ichs mit Paypal versucht, aber dafür hätte ich dann auch eine Kreditkarte registrieren müssen. Ich besitze aber keine. Dann bin ich zurück auf meinen Warenkorb; ich hab mich eben entschlossen, mit Vorauskasse zu bezahlen, da gab es schon wieder Probleme: Denn inzwischen waren nur noch 2 der gewünschten Artikel im Warenkorb verfügbar. Ich verstehe natürlich, dass im Sale die Artikel sehr schnell vergriffen sind, aber nicht, dass das innerhalb von ein paar Sekunden passiert, die zwischen dem Abbruch des Paypal-Zahlungsvorgangs und dem Öffnen des noch immer vollen Warenkorbs vergangen sind. Da muss doch irgendwas schief gegangen sein?! Ich bin wirklich total enttäuscht und auch verärgert, weil ich 20 Minuten lang versucht habe, die Bestellung aufzugeben, um dann zu erfahren, dass viele Artikel gar nicht mehr verfügbar sind. Ich will doch meinen, dass ein doch recht großer Versandshop in der Lage ist, auch Neukunden, die grade mal was für 26,90€ bestellen wollen (das hab ich dann auch noch extra versucht), den Service bieten kann, mit Rechnung oder Lastschrift zu bezahlen. So wenig Kulanz bin ich jedenfalls von anderen Internet-Shops dieser Klasse nicht gewohnt.
Empfehlen kann ich 7trends mit dieser Erfahrung jedenfalls sicherlich nicht.

genial für fashion victims

habe schon ein paarmal bei 7 trends bestellt und finde den shop super. die auswahl von produkten ist gut, nicht so viel, man findet sich gut zurecht. und der versand ist super schnell. bei mir kams immer schon am nächsten tag an.

Kleiner Abzug in der B-Note

Habe erst kürzlich bei 7trends bestellt und die Lieferung lief bis auf eine kleine Sache problemlos. Die Lieferung sollte zu mir auf die Arbeit kommen, allerdings ging das aus irgendwelchen Gründen nicht und der Support hat zwar schnell geantwortet, konnte aber leider nicht mehr eingreifen. Letztendlich kam das Paket problemlos an, allerdings bei mir zu Hause und nicht im Büro.
Das bedeutete für mich 2 Tage länger warten :(

Toller Shop

Ich hab mir bei 7trends neue Sneakers von Keds gekauft. Bei der großen Auswahl konnte ich mich nur schwer für ein Modell entscheiden. Die Lieferung war versandkostenfrei und kam schon nach 2 Tagen an. Ich bin sehr zufrieden.

Katastrophe

Hier bekommt man einen katastrophalen Service geboten. Es wird welcher angeboten, den es gar nicht gibt. Wenn man mal richtig seine Zeit verschwenden will, so ist man hier gut aufgehoben... Leute lasst eure sauer verdiente Kohle besser woanders!
trustpilot stars

Wow- so muss ein Onlineshop sein!

Tolle Klamottenauswahl, gute Preise und superschnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder. Besonders gut finde ich die zusammengestellten Outfits. Da sieht man gleich was alles zum neuen Teil passt :-)

Er 7trends din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

kundeservice

Om virksomheden

Mode online bestellen bei 7trends. Wir liefern Fashion, Style & Star Looks. Die aktuellsten Modetrends und die Looks der Stars versandkostenfrei bestellen!

Besøg 7trends

Kategori

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.