Arcor anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

trustpilot stars

Nach Wochen des Wartens auf den Vodafone "Service(?)" / Arcor "Kundendienst(?)".......

Gerade schreibt Vodafone mir

"Ihre Homepage ist wieder uneingeschränkt aufrufbar"

Probiert es mal selbst:
home.arcor.de/j.smolka/

Da geht nichts, absolut gar nichts...
Es kommt weiterhin nur die altbekannte Meldung "INTERNAL SERVER ERROR".

Toll, was die Vodafone/Arcor Techniker so leisten.

Toll!

Toll! mehr braucht man nicht sagen!
VG Reiner Prohaska
trustpilot stars

Arcor ist für mich das Allerletzte

Habe gestern einen anderen Anbieter für mein DSL 16000 beauftragt, da Arcor nicht in der Lage ist mir seit Jahren die beauftragte Leitung zur Verfügung zu stellen. Nach über ein Vierteljahr Hin- und Her mit Arcor teilte mir jetzt ein wirklich ehrlicher Mitarbeiter mit, dass Arcor die von mir beantragte 16000 DSL-Leitung gar nicht zur Verfügung stellen kann, sondern nur DSL 1000. Andere Mitarbeiter von Arcor machten mir Versprechungen, die Leitung auf DSL 16000 umzuschalten. Scheinen bei Arcor etliche unkompetente Mitarbeiter zu sitzen, die Versprechungen machen, die sie gar nicht einhalten können.
Aus dieser Sicht kann ich jedem empfehlen von einem beabsichtigten Vertragsabschluss mit Arcor die Finger zu lassen !!!

Seit Jahren bei Arcor

Ich bin seit Jahren bei arcor und kann mich nicht beschweren.

Alt, schlecht und langsam

Arcor seid ihr nicht ein online unternehmen?

von Telecom zu arcor ..

des Tarifes und des Service wegen, sind wir nun schon seid einigen Jahren super zufrieden, mit dem Service und dem Preis/ Leistungsverhältnisses von arcor!

Festanschluss und Internet weg

ich habe vor rund zwei Jahren über 3 Monate in Magdeburg ohne Telefon und Internet auskommen müssen (Geschäft vom Büro) . Obwohl eine Klärung und eine Kostenerstattung via Telefon versprochen wurde, ist nix passiert. Zugegeben ist es schon sehr schwer gewesen überhaupt einen Kundenberater an Telefon zu bekommen. Einmal 15 min in der Warteschlange, 2x über 10 min . Ich habe meinen Anschluss dann gekündigt, nachdem ich die drei Monate voll bezahlen musste, ..."sie hätten die Beschwerde schriftlich abgeben müssen".

Finger weg von Arcor !!!

Alles super

Wir haben noch ein Paket von Arcor mit Festnetz, Internet und 2 Handys. Da hat man volle Kostenkontrolle und spart viel Geld. Bisher gab es auch keine Probleme.

Seit Jahren !

Bin seid meinen ersten Telefonanschluß
bei Arcor und das seid mehr als 19 Jahren.
Und immer noch zufrieden.
Spricht das nicht für sich ?

Immer wieder Schwierigkeiten mit Tarifen

Schwierigkeiten in der Abwicklung und besonders beim Tod meiner
Frau und Ummeldung. Lange Abwicklungszeiten beim Umzug, 4 Wochen Wartezeiten ohne Festnetz. Kein Fax mit der Easybox.
Abgezockt mit Handytarif durch Wochenende plus.
Deshalb werde ich bald wechseln

Gut, preiswert und zuverlässig

Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde dort.
trustpilot stars

Leider nicht mehr Arcor !!!

War immer sehr zufrieden mit Arcor !! Ist jetzt Vodafone... aber auch nicht schlecht!!

guter Service

Der Geschäftskunden Server ist wirklich top nur leider keine 50.000 in meiner Region daher der Punktabzug

Kein Kundenservice

Ich würde bei Arcor, jetzt vodafone, nicht wieder einen Vertrag abschließen. Nachdem wir unsere WG auflösen mussten, gab es leider keine Möglichkeit den Vertrag weiterzunutzen, von den Arcormitarbeitern gab es kein Entgegenkommen, die Vertragsstrafe musste gezahlt werden. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich werde diesen Anbieter nicht mehr wählen....

Arcor

super unfreundliche und nervige callcenter-mitarbeiter! kompetenz nicht vorhanden. scheinen es nicht nötig zu haben, den kunden als könig zu behandeln.

Gibts nicht mehr

Arcor gibt es zwar nicht mehr und ist nun Vodafone, doch als ich im Jahr 2000 einen Arcorvertrag abgeschlossen hatte, war ich ansich relativ zu freden, abgesehen davon dass ich von DSL 6000 nur DSL 2000 empfangen habe und mein Nachbar direkt neben mir DSL 3000 hatte, nach einigen Jahren hatte ich dann massive probleme, so dass ich alle 20-40 sekunden vom Internet flog, dieser fehler wurde nie behoben also reichte ich meine Kündigung ein, diese wurde aber nicht akzeptiert womit ich dann per Anwalt die Kündigung einreichen musste. 5 Jahre Später hebt eine Inkasso Firma vo Arcor 250€ von meinem Konto ab, die ich bis heute nicht zurück bekommen habe.
trustpilot stars

war mit arcor immer zufrieden

hatte nie probleme bei arcor gehabt einfach super

Fredsone

This service is very very poor. We have a phone/broadband package that is increasingly giving us problems.
The phone and broadband periodically fails and stays non-operational for some minutes only to fail again shortly after it restarts, this can go on for several hours.
As for the broadband.... grrrrrrrrr, we have been tracking the speed and the result is very sad.
We have 2 speed check records (from one day) where the download was running at around 5 Mbits/s with the rest of a months records all being below 0.95 Mbit/s and the slowest being 0.04 Mbit/s which is poor even for dial up.

So how does a customer deal with this?
Well the short story is you will have to get a lawyer involved, this company is not responsible for anything and even have the arrogance to bill you if you call them to tell them their system is failing or has failed.

Nie wieder

Habe vor ein paar Jahren mein Internet über Arcor gehabt und bin heute froh, dass ich nun einen Anbieter habe, wo auch Probleme relativ schnell behoben werden. Obwohl ich damals kein DSL nutzen konnte, wollte mir Arcor das unbedingt andrehen. Als ich zum Vertragsende hin gekündigt habe und schriftlich drum gebeten habe, mir eine Kündigungsbestätigumg an meine inzwischen neue Adresse zu senden, begann das Chaos. Der Vertrag war zu Ende, eine Bestätigung kam nicht. Habe dann per Mail nachgefragt, aber null Reaktion. Auch später kam da nichts mehr. Wenn die Internetverbindung, was sehr oft vorkam, mal wieder gestört war, hing man ewig in der kostenpflichtigen Warteschleife und wenn man Pech hatte, wurde irgendwann die Verbindung gekappt.
Aus diesen Gründen, nie mehr Arcor.

Arcor kundeservice

Om virksomheden

Arcor bietet Ihnen einen Free Mail-Account (kostenlose E-Mail) an. Hier finden Sie tolle E-Cards oder ganz einfach die eigene Homepage erstellen. Jetzt sofort starten.

Besøg Arcor

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.