Bonprix anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

3,-- Rücksendekosten

Ich habe definitiv das letzte Mal bei Bonprix bestellt.

Die erlauben sich doch tatsächlich 3,- pro Rücksendung in Rechnung zu stellen.
Habe vorige Woche einen "Kontoauszug" mit 12,-- offenem Saldo bekommen. Als ich dort angerufen habe, bekam ich die Info, daß pro zurück gelieferter Sendung 3,-- Rücksendekosten anfallen. Daraufhin habe im Katalog in den Geschäftsbedingungen nachgesehen => kein Wort von Rücksendekosten.
Ich hab der Dame am Telefon erklärt, daß das nicht rechtens ist und sie möge dafür sorgen, daß die 12,-- augebucht werden.
Antwort: dann müssen Sie ein Mail an unsere Buchhaltung schicken. außerdem hätten Sie ja die zurückgeschickte Ware auch in einer andere Größe/Farbe noch bestellen /behalten können, Dann wäre Ihnen nichts verrechnet worden.
ich: NEIN, das werde ich nicht, denn auf dem Schreiben stehen Sie als "Kundenbetreuer" und von dem erwarte ich die Erledigung meiner Angelegenheiten. Sollte ich noch einmal ein Schreiben oder eine Zahlungsaufforderung bekommen, werde ich meinen Rechtschutz einschalten. Denn lt. Konsumentenschutz ist es nicht erlaubt, Kosten zu berechnen, wenn man vorher nicht darüber infomiert wird.
Daraufhin lenkte die Dame ein und meinte, sie werde es weiterleiten.

Weiters habe ich heute mit dem Konsumentenschutz gesprochen, ich soll denen die Unterlagen weiterleiten.

Das ist reinste Abzocke und ein unverschämtes Personal - ohne zu wissen, wie man mit zahlenden Kunden umgeht!!!!!
Kein anderer Versandhandel verrechnet Rücksendekosten.

Leider bei Gutschriften sehr langsam aber vom Kunden Schnelligkeit erwartend

Gutschriften dauern bei Bon Brix leider nach telefonischen Auskunft 1 bis 3 Wochen. Vom Kunden wird aber zu Recht eine schnelle Zahlung erwartet. Was macht Bonprix in der Zwischenzeit mit dem Geld des Kunden. Zudem gibt es vom Unternehmen keine vernünftige Erklärung dafür weshalb es so lange dauert bis eine Rückzahlung erfolgt, statt dessen fadenscheinige Auskünfte das es auf Grund der Bearbeitung so lange dauert. Sicher ein Fehler im System wenn die Lieferung schnell eine solche Bearbeitung so langsam erfolgt.

Toller Service vom Kundendienst

habe im Nachhinein, erst nach Erhalt der Auftragsbe-stätigung eine Ratenzahlung haben wollen. Die Beantwortung meiner email passierte umgehend. Geänderte Zahlungsweise ging problemlos. Toller Service!

Perfekt

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Bonprix und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann mich nicht beklagen. Preise sowie die Ware finde ich ist perfekt. Ich bestelle gerne bei Bonprix. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
trustpilot stars

Hoffentlich wird mal was gemacht..

Um mal kurz alles zusammen zufassen.. Ich habe kurz vor Weihnachten 2013 einen Pullover bestellt, wollte mein 3€ Bonus Rabatt mit angeben, dachte, dass ich es getan habe, aber wurde schon als "reserviert" gezeichnet, ohne die 3€ Bonus. Anschließend habe ich den Pullover storniert (wurde hinter der Ware auch angezeigt) und den selben (selbe Farbe, Größe, Art) nochmal bestellt, diesmal habe ich genauer geschaut und die 3€ Bonus mit eingetragen. Die Ware wurde als "reserviert" angezeigt. Zu meinen entsetzen wurden beide (!) Pullover ( auch der, wo auf "mein Konto" storniert stand ) rausgeschickt. Als der Pullover, den ich ohne 3€ Bonus erst bestellte, ankam, ärgerte ich mich schon über diese dämliche Tüte, in der BonPrix die Ware verschickt. Alles schön und gut, aber wie soll man den RETOURE-Schein darauf bekommen, dass er nicht abfällt oder einwandfrei abgescannt werden kann. Draufsteht mit "Klebestreifen", alles klar, die können ja auch gar nicht abgehen, am Ende habe ich es auf die Tüte draufgetackert, genauso besch***** sah das Ganze dann auch aus. Am nächsten Tag kam der selbe Hermesbote wieder, weil er den anderen Pullover (wieder in einer dieser dämlichen Plastiktüten) im Gepäck hatte. Habe ihn auch gleich die RETOURE mitgegeben. Eine Woche später bekam ich (nachdem ich den Service anschrieb, weil genau die Summe abgezogen wurde, für den RETOURE Pullover) eine Rückantwort, dass die RETOURE ankam, es jetzt aber zwischen 3-4 Wochen dauern kann, bis die 3€ Bonus gutgeschrieben werden können, muss dazu sagen, dass BonPrix sich die Kosten von meinen Konto abzieht (hatte die Monate davor nie Probleme und bevor ich es vergesse..) [...] Nun waren letzte Woche Freitag immerhin drei Wochen rum, mir wurden immer noch keine 3€ Bonus erstattet, ich schrieb den Service wieder an, erst kam eine Antwort, dass mir nach fünf Wochen sowieso 3€ Bonus wieder gutgeschrieben werden, aber ich will ja die alten 3€ auf meinen Konto wieder haben, habe sie also nochmal angeschrieben, dann kam eine Antwort, dass es jetzt nochmal vier Wochen dauern kann.. WIE BITTE? Acht Wochen für 3€ die sie mir erstatten sollen? Was ist das für ein Service? Und dass das noch nicht alles ist. Habe auf meinen Namen für meine Schwiegereltern was bestellt(auf Raten), für eine Summe von über 130€, laut Rechnung für Januar 42€ und für Februar 12€ und nun schaue ich gestern auf meinem Konto, steht da eine Summe von 44,99€ und trotzdem steht noch, dass sie für Februar 12€ abziehen. Sind die eigentlich so blöd oder tun die nur so? Wenn das so weiter geht, werde ich meinen Shop wechseln..

Nie wieder Bon Prix

Seid Jahren bestelle ich ab und an bei BonPrix. Und sie werden immer schlechter.
Die Ware sieht meist nie so gut aus wie abgebildet, billige Stoffe, schlechte Schnitte. Bei Ratenkäufen (Bsp. Möbel) werden unnötige Aufschläge erteilt und die Raten werden falsch berechnet und dann hagelts Mahngebühren. Diese werden heraus gehauen wie warme Semmel und damit wird schön Geld kassiert.
Der Kundenservice, wenn man das so nennen kann, ist unfreundlich und nutzlos.
Generell ist die Art des Geschäfts von Bon Prix absolut veraltet. Hohe Versandkosten, hohe Zusatzkosten, schlechter Service. Ich habe so dermaßen die Schnauze gestrichen voll. Nie, aber wirklich NIE NIE WIEDER!!

Es wird Ware im Katalog angeboten die garnicht verfügbar ist

Ich habe ein Klemmfixrollo am 1.10.2013 bei Bonprix bestellt. Nach zweimaligen nachfragen erfuhr ich vom Kundendienst das dieses Rollo nicht im Lager ist.
Am 17.11.2013 rief ich erneut dort an um zu fragen,wo mein Rollo bleibt.
Ich erfuhr mit Entsetzen das der Liefertermin auf die erste bis zweite Januarwoche 2014 verlegt wurde. Auf meine Nachfrage bezüglich eines Rabattes wegen dieser langen Wartezeit bekam ich folgende Antwort: Wir können nicht's dafür wenn der Lieferant uns im Stich lässt. Ein Rabatt unsererseits ist ausgeschlossen!!!
Nun stell ich mir die Frage ,warum dieses Rollo im neuen Katalog erneut angeboten wird , wenn es garnicht im Lager vorhanden ist?
Es ist eine riesengroße Sauerei Waren anzubieten , obwohl diese garnicht vorhanden sind.
Und die Freundlichkeit der Kundendienstmitarbeiter müsste von Ihren Vorgesetzten überprüft werden damit ich als Kunde nicht solche batzigen Antworten entgegennehmen muss!!!!
Am besten man nimmt von dieser Firma Abstand, so wie ich in Zukunft!!!!
trustpilot stars

So kann man Kunden verjagen!

Wir bestellten für 30 Euro ein Paar Schuhe und mußten mit entsetzen feststellen das man für die Bestellung eine Schufaanfrage gestellt hat. Über dieses Verhalten haben wir uns beim Kundenservice beschwerd.Als Resonanz auf die Beschwerde ist die Ware nicht verschickt worden.Schriftlich teilte man uns mit das unsere Schufa Score nicht ausreichen würde und wir per Nachnahme zahlen sollten. Bei einem Schufa Score von 95% finde ich das echt nen Witz für 30 Euro so nen Aufwand.Insbesondere da wir immer unsre Rechnungen pünktlich bezahlen.Wir sind u.a. Kunden bei Otto da geht man anders mit seinen Kunden um!! Die Mitarbeiter sollten mal auf eine Schulung geschickt werden, insbesondere die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Sehr schlechte Kundenservise und Bestellung

Wir haben eine Jacke bestellt und haben nacher beim Kundenservise angerufen und haben gefragt ob sie neu bestellen konnten und ohne Versandkosten bestellen wollen.

Schlechter Kundenservice

Ich würde nie wieder bei Bonprix bestellen. Der Kundenservice ist unterirdisch. Ob per Mail, per Telefon oder per Fax, dort wird einem nicht geholfen.
Solange man in diesem riesen System keine Fehler macht, ist alles gut. Doch Fehler sind menschlich und wenn man dann fast 6 Monate vergeblich versucht der Sache auf die Spur zukommen und selbst die Mitarbeiter im Haus einem dabei nicht helfen können, bin ich ehrlich gesagt überfragt, wie man das als Kunde schaffen soll.

Die Mahnungen ohne Angabe von Rechungsnummer, Datum und Lieferung sind übrignds rechtwidrig. Man sollte in jedem Falle Widerspruch einlegen und das am besten per Einschreiben an die Geschäftsleitung.

Die Qualität der Bekleidung war für den kleinen Preis immer ok, aber ich würde jedem empfehlen bei kleineren Onlineshops zu bestellen, wo es vielleicht etwas teuer ist, da bekommt man dann auch keine Made in Thailand ware.

Das einzig Lobenswerte ist die Dame von der Facebook Reklamationsstelle, in die wurde wohl Geld investiert. Aber das müssen Sie auch, denn die Sozialen Netzwerke geben auch den anderen Kunden die transparenz, dass der Kundenservie sehr schlecht ist.
trustpilot stars

Sehr unprofessionelle telefonische Kunden"beratung"

Als ich mich bei bonprix nach Umtauschmodalitäten von bestellter Ware erkundigte,
wurde mir von der Mitarbeiterin zunächst von vornherein unterstellt, ich würde den Umtausch falsch angehen, wenn ich die Bestellung der Rücksendung beilegen würde, obwohl ich eben deswegen anrief, wie das Procedere denn sei - und ich gar nicht vorhatte, die Neubestellung der Retoursendung beizulegen. Für mich sagt das schon sehr viel über die Einstellung dieser Mitarbeiterin gegenüber ihren KundInnen aus.
Die Krönung war ihre Antwort auf meine Aussage, dass ich bei erneuten Versandkosten vom Umtausch absehen würde: "Da haben Sie Pech."
trustpilot stars

Unqualifizierter, unfreundlicher und super schlechter Kundenservice!

Bei zwei lösbaren Problemen mit dem Onlineshop BonPrix konnte mir auf Grund eines angeblich "falschen" Geburtsdatum nicht geholfen werden. Ich wurde behandelt wie ein Schwerhöriger der schwer von Verstand ist.

Obwohl ich meine Adressdaten alle korrekt angeben konnte, wurde mir immer wieder nur der Satz "Ihr Geburtsdatum ist falsch, ich kann ihnen nicht weiterhelfen" gepredigt. Anstatt sich zu bemühen einen anderen Weg zu finden den Kunden zu helfen, wird das Problem mit einem angeblich "falschen" Geburtsdatum abgeschrieben.

Schrecklicher Kundenservice, der sich noch nicht einmal die Probleme seiner Kunden anhört. Super unfreundliche und anscheinend nicht sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen an den Telefonen.

Null Kundenservice - unfähige Debitorenbuchhaltung

Bonprix ist unfähig bereits bezahltes Geld richtig zuzuweisen und Zahlungseingänge pro Bestellung zu überprüfen. Meiner Meinung nach liegt hier ein dringender Handlungsbedarf.

Man erhält von Bonprix eine Mahnung, obwohl alles immer zügig und ordnungsgemäß bezahlt wurde. Dann möchte man wissen um welche Bestellung es sich handelt, doch Bonprix schickt einem eine total unübersichtliche und verwirrende Aufstellung. Sogar auf Nachfrage um welche Bestellung es sich handelt, wo angeblich noch Geld fehlt, war Bonprix nicht in der Lage diese Bestellung auszuweisen. Da ich genau wusste, dass ich alles beglichen hatte bzw. zurückgeschickt hatte, habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht um Ordnung in das Chaos zu bringen. Dafür habe ich ungefähr eine Stunde gebraucht, da die Übersicht total umständlich ist. In der Übersicht werden alle Bestellungen und die Retouren einzeln und wie gesagt unübersichtlich aufgelistet. Wenn man in einem Jahr öfter bestellt kommt da so einiges zusammen. Dazwischen findet man dann wieder Überweisungen (Zahlungseingänge für Bonprix) usw. Bonprix überprüft bei den Zahlungseingängen auch nur die Kundennummer, keine Beträge oder ähnliches. Kein Wunder, dass die Mitarbeiter von Bonprix selbst da keinen Überblick haben. Somit wurde mein Geld einfach einem anderen Kunden zugewiesen, weil eine Zahl in meiner Kundennummer fehlte, aber das ist Bonprix natürlich nicht selbst aufgefallen. Komisch, dass der andere Kunde genau zum gleichen Zeitpunkt gleich viel Geld offen hatte??
Zwar ist Bonprix durchaus in der Lage sofort Mahngebühren (in meinem Fall unrechterweise) zu verlangen, aber mir können sie für meine Recherchen (was natürlich Aufgabe von Bonprix gewesen wäre) nicht mal einen läppischen Kundengutschein geben.
Des Weiteren ist die Online-Bestellübersicht der reinste Witz. Hier sind nur für einen kurzen Zeitraum Bestellungen aufgelistet und welche bezahlt wurden. Wo was zurück geschickt wurde ist überhaupt nicht ersichtlich.
Deshalb war es mir auch nur durch meinen E-Mails und Kontoauszüge möglich herauszufinden, wo das Problem ist.

Also Bonprix war sehr unkulant, unfähig, unfreundlich usw.
Die ganze Arbeit wurde einfach auf den Kunden abgewälzt und Entschädigung erhält man dafür keine.

Deshalb meine klare Empfehlung an alle, lasst die Finger von Bonprix dieser unfähigen Firma.
trustpilot stars

meist ausverkaufte kleidung, finde ich persönlich nervig.

bonprix hat eine sehr große auswahl an kleidung und es ist für mich auch immer was dabei.
das einzige problem
die sachen sind meist ausverkauft.

das ist schon seit jahren so bei bonprix.
sollte man darauß nicht lernen?

Nie wieder Otto Group

Die erste Bestellung ging sofort schief. Die haben meine Ware einfach zurück gehen lassen. Angeblich auf meinen Wunsch. Was völliger Quatsch ist. Die 2. Bestellung ging gut. Bei der dritten Bestellung habe ich ganz normal per Paypal gezahlt. 2 Stunden später war mein Konto komplett gesperrt. Hauptsache das Geld kassieren. Nach einem Anruf bei Bonprix konnte man Da konnte man mir auch nicht sagen warum. Nur das ich nichts bekomme. Bei der ganzen Otto Group nicht. Und das obwohl ich nie woanders bestellt habe. Ich habe auch keine Schulden bei denen. Und mein Scorewert ist auch überdurchschnittlich gut. Aber ich bekomme da nichts mehr. Obwohl ich die ersten Bestellungen immer bekommen habe. Nie wieder Bonprix oder einen von der Ottogroup. Habe das Gefühl die wollen keine Kunden auch daher auch nichts an ehrliche Leute verkaufen.Ich hoffe das der Ganze Verein pleite geht wie die Quelle.

konkurenzloses Chaos

Ich stöberte im Netz und wurde auf bonprix aufmerksam. Gute Preise, gutes Angebot, gute Bezahlmöglichkeiten,nun auch mit PayPal. Meine bevorzugte ist hier PayPal wegen des Käuferschutzes.
Ich habe also eine größere Bestellung aufgegeben und wollte mit PayPal bezahlen. Und siehe da, im Bezahlmodus nur Nachnahme zu den üblichen Aufpreis möglich.
Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit PayPal nicht bezahlen könne, wenn Waren nicht sofort lieferbar sind. Sehr komisch, da das bei anderen Versandhändlern trotzdem geht.
Vor einigen Tagen nun meine zweite Bestellung aber diesesmal mit sofort lieferbaren Waren.
Jetzt begann wieder das Spielchen mit dem bezahlen. 1 Schritt usw. es kam eine sehr schöne rote Maske, dass man mir nur eine Bezahlung per Nachnahme und PayPal anbieten könne, was ich ja auch wollte. Aber oh Schreck, wo ist denn nun der Button für PayPal? Es war nur noch eine Zahlung per Kreditkarte möglich.
Das war für mich zuviel der Überraschungen und ich habe meine Bestellung in einem der vielen Onlineshops getätigt, wo ich zwar einen etwas höheren Preis bezahle, bei dem ich aber sicher sein kann, dass die Qualität der Ware und der Service stimmen und der Kunde noch Kunde sein darf.
Mir stellt sich auch die Frage warum bonprix obwohl selbst angeboten, PayPal-Zahlungen nicht zulässt. Haben die Ihre Website von einem Billigdesigner machen lassen, dem einige Fehler unterlaufen sind, oder haben die Angst vor dem Käuferschutz den PayPal gewähleistet, wenn Kunden nicht zufrieden sind.
bonprix tut alles dafür, damit Kunden spekulieren können, warum sie so behandelt werden.
Schade dass hier der harte Wettbewerb auf dem Anbietermarkt noch nicht angekommen zu sein scheint.

J.R.
trustpilot stars

Schlecht organisiert, steif, unkulant und verwechselt die Kunden.....

Ich versuche seit 1 Woche eine Bestellung bei bonprix abzugeben - es glückt einfach nicht!
Ich stehe seit 5 Tagen mit dem bonprix-Servicecenter in Mail-Kontakt, aber die einzigste Ausbeute ist, daß ich in Antwort-Mails von bonprix mit einem falschen Namen angesprochen werde und falsche Antworten auf meine Fragen bekomme...

Der Laden ist steif und typisch deutsch, es ist kein Entgegenkommen zu erwarten, wenn man so wie ich auf der anderen Seite der Landesgrenze wohnt (ich lebe in Dänemark - deshalb ist eine Lieferung von bonprix an mich nicht möglich ...?...)

Trotz diverser Versuche, meine Bestellung über meine Schwägerin in Flensburg laufen zu lassen, glückt es nicht, die Bestellung abzuschicken - ständig werden mir Fehlermeldungen angezeigt und letztendlich bin ich so genervt, daß ich jetzt aufgebe.

Weshalb soll ich einer Firma gut 400 Euro für eine Bestellung aufdrängen, wenn sie mich als Kunden nicht haben wollen, bzw. mir es so schwer machen, daß ich die Lust an den Waren verliere???

Schade, daß Harald Glööckler seine Kollektion durch so ein minderwertiges Unternehmen anbietet - er wird bonprix zu keinem besserem Ruf verhelfen können, sondern selbst auf deren Niveau herabgestuft werden!

Unendlich traurig, denn Harald Glööckler ist einer der tollsten New-Comer am Designer-Himmel und mir gefällt sowohl seine Kollektion als auch seine individuelle, audentischische Persönlichkeit ausnehmend gut!

Ich hoffe, daß er bald zu einer anderen Internetshop-Kette wechselt, dann bin ich jedenfalls sein treuester Kunde!

BonPrix Toll!!

Ich bin sehr zufrieden mit BonPrix! Ich kann nur empfehlen;
habe schon ein paar mal bestellt online und auch telefonisch! Sehr zufrieden; Alles wie in der Katalogbeschreibung; Was ich mir wünsche : mehr Auswahl an Männer- und Kindermode und Schuhe;
Aber ansonsten sehr gut; preiswert und gute Qualität, was will man mehr!
Der Versand erfolgte innerhalb 3 Tagen; Schnell und zuverlässig durch Hermes!

sehr guter Service

Bonprix: Hier findet man für kleines Geld immer tolle Angebote. Lieferung geht schnell. Selbst bei einem Umtausch, gibt es keine Probleme. Ware wird
unkompliziert zurück genommen und das Geld schnell wieder zurück gebucht.

VG Reiner Prohaska

Bon Prix,der allerletzte Mist

Ich war noch nie Kunde bei Bon Prix,nun soll ich auf einmal meine Kunden Nr.eingeben,wo ich keine habe,telefonisch ist dort keiner zu erreichen,das Telefonat wird auf einmal beendet,wo gibts denn so was,wenn ein Katalog kommt,sendet ihn sofort zurück,entgeld zahlt der Empfänger,und ihr habt eure Ruhe.

Er Bonprix din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

Bonprix kundeservice

Om virksomheden

Shopping bei bonprix, günstige Angebote für Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Wäsche und Wohnen - bei bonprix.de

Besøg Bonprix

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.