Buecher anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

Zufrieden !!!

Ich bin sehr zufrieden.Lieferung, Rechnung alles einwandfrei.

Bislang ohne Probleme

Dank Gutscheinaktionen durchaus eine Alternative zu Amazon, auch wenn man lange suchen muss, bis man Artikel findet, die nicht überteuert sind. Geschwindigkeit gut, Verpackung gut, Kundenservice kaum Kontakt (war nicht notwendig). Um auf Nummer Sicher zu gehen, bezahle ich immer per Rechnung. Einzig etwas doof: Eine Bestellung mit mehreren Artikeln wird gerne mal getrennt versandt.
trustpilot stars

Bestellung kam nicht an, stattdessen kam die Rechnung

Ich habe für meine Schwester ein englisches Fachbuch für die Uni bestellt. Die angegebene Lieferzeit sollte ungefähr 2 Wochen betragen. Leider kam nach diesen 2 Wochen der Artikel nicht an, stattdessen flatterte einige Tage später eine Zahlungserinnerung herein für einen Artikel den ich nie erhalten habe. War ziemlich enttäuscht, zumal meine Schwester das Buch recht dringend brauchte.
Die Abwicklung des Ganzen lief dann allerdings weitestgehend problemlos. Nachdem ich versichert hatte die Ware nicht erhalten zu haben, musste ich nach einigem hin und her auch keine Kosten tragen. Ärgerlich fand ich es trotzdem, auch wenn sowas sicherlich mal passieren kann.

Seitdem habe ich die Finger von dieser Seite gelassen, auch wenn man sieht, dass Sie von vielen weiterempfohlen wird.

Schnell und gut

Bei buecher.de kann man so richtig gut Bücher bestellen, die sind durch die Preisbindung ja überall gleich teuer. buecher.de hat aber auch den Vorteil, dass sie enorm schnell liefern. Prima auch, dass keine Versandkosten anfallen, man auf Rechnung zahlen kann und dass man auch noch praktische webmiles sammeln kann.

Super toll

Bin schon einige Jahre Kundin bei buecher.de und es hat immer alles super geklappt. Egal ob Bücher, Spielwaren oder DVD´s die Qualität ist immer tadellos und die Lieferung schnell zu Hause. Kann ich nur empfehlen.
trustpilot stars

Immer gerne wieder! Klappt super gut!

Die Artikel entsprechen genau der Beschreibung, die Preise sind mehr als günstig, zusätzlich kostenloser und extrem schneller Versand! Echt klasse! Bin super zufrieden!

Für Bücher die besten

Deutsche Bücher mit preisbindung kosten ja überall gleich. deswegen wähle ich dafür meistens buecher.de, die sind wahnsinnig schnell und erlauben auch die Bezahlung auf Rechnung, was zumindest bei mir bei amazon nicht geht. Außerdem kann man hier webmiles sammeln - sehr nützllich. Cds, DVDs oder Spiele kann man hier aber eher weniger kaufen - die sind mir meistens schlichtweg zu teuer.

Alternative zu amazon

Für mich die Nummero Zwei nach amazon. Bücher werden schnell verschickt, Versandkosten gibts nicht (auch bei Bestellungen unter 20 Euro ohne Bücher), die Bezahlung ist auch auf Rechnung möglich - auch dies ein Vorteil gegenüber amazon. Diese wiederum haben natürlich das größere Angebot, Elektronik und Co sucht man bei buecher.de nämlich mit der Lupe.

Der Name sagt schon alles

Bei buecher.de kann man prima Bücher bestellen - die sind ja schließlich preisgebunden und kosten überall gleich viel. Den Ausschlag geben bei mir die webmiles, die ich seit vielen Jahren sammle - die gibts eben bei amazon nicht.

prima laden

wer nicht gerne bei amazon bestellt, findet hier zumindest in sachen büchern eine kompetente alternative. cds, spiele und dvds gibts natürlich auch. aber vor allem bei büchern ist der laden sehr gut.
trustpilot stars

Kann man schon mal nutzen...

...wenn man keine Lust auf amazon hat. Bei Büchern sind sie ja auch gleich teuer, haben aber den Vorteil, dass es nie Versandkosten gibt. Die Möglichkeit, webmiles zu sammeln ist für manche wahrscheinlich auch ein Anreiz. Persönlich klasse find ich, dass auch auf Rechnung verschickt wird.

Kann nicht klagen

buecher.de liefert schnell und, wenn man will, auch auf Rechnung. Das ist schon einmal eine prima Sache. Ich sammle dazu noch webmiles, auch das ist sehr nützlich. Das Angebot von buecher.de ist nicht ganz so groß wie bei amazon, auch sind DVDs und CDs oft teurer, trotzdem ist diese Seite eine angenehme Alternative für mich.

Gut für Bücher

Meine Bücher bestelle ich immer bei buecher.de, denn die sind ja preisgebunden und kosten überall gleich viel. Ich sammle aber webmiles und nutze deswegen buecher.de. CDs und DVDs sind dort aber meist teurer als bei der Konkurrennz (amazon).

Super Shop

Viele Angebote und faire Konditionen (keine Versandkosten). dazu noch die interessanten webmiles zum Sammeln. Sauber!

IMMER WIEDER KLASSE

Mein Shop wenn es um Bücher geht, schon seit Jahren! Bin begeistert, hatte noch nie Probleme. Kaufe immer auch Rechnung. Der Laden ist so geil, dass ich noch nie Hilfe vom Support gebraucht habe!

Sehr empfehlenswert !!!

Ich kaufe hier sehr gern ein, haben ein umfangreiches Angebot, es läßt sich immer etwas finden ... ;-))

100%

alles super funktioniert, gerne wieder

perfekt!

kann nur gutes über buecher.de sagen.die bestellung verlief unkompliziert,schnelle lieferung,kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Auswahl

Dort kaufen wir hin und wieder gerne Bücher oder auch mal ein Nintendo Spiel sind mit dem Service sehr zufrieden
auch die Preise sind angemessen

Er Buecher din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

Buecher kundeservice

Om virksomheden

Bücher. Riesenauswahl. Bis zu 75% Preisvorteil gegenüber früheren Ladenpreisen!

Besøg Buecher

Kategori

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.