Danto anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

trustpilot stars

Worst customer service ever!

I contacted the socalled customerservice, as one out of two items got smashed in the post (insecurely packed even though the delivery cost was pretty expensive) First they wanted me to return the defect item with dhl, which is not possible in Denmark. I asked them to send me a new item, as I still wanted it. They lied to me and said the item was not stocked, but it is possible to buy it from them on amazon, ebay and their own shop. And it is not fair that I should order the same item again and pay the high exensive cost. I guess it was too much work for the inpolite man. Usually I love buying stuff in Germany, as the quality and service is in top, but I have never experienced such a crappy thing before. Don't buy from them!
Oh my God, now they blocked my emails, too. Somebody should be fired!

Now they have admitted that they focus more on their own costs than customer experiences. And they even asked for my understanding (eeeeeeeehm not, I work with customer service myself, and the customer is right in this case and you are making yourself look idiotic). Furthermore, they asked me to rewrite my review here! I have now done that but not for the better. I still cannot believe the treatment. They would gladly make you pay a high international delivery cost when buying the items and when the items are smashed because fragile goods are not wrapped in anything else than cardboard, they won't send a new item, even though I sent them photo of it. And first they wanted me to return with dhl with a prepaid label, which is not possible here, but that they would pay? I have now ordered the item with one of their competitors and it has costed me a lot of extra money, as I once more had to pay for high international delivery. Never buy directly from this company. This is the worst buying experience I have had in 5 years, and I buy a lot online. If possible, they would have had zero stars from me!

Sehr geehrte Frau Sørensen,

wie mein Kollege Ihnen bereits mitteilte, haben wir den Artikel derzeit nicht am Lager. Sie können dies auch bei unseren Angeboten einsehen. In unserem eigenen Shop ist der Artikel beispielsweise mit einer Lieferzeit von 4-5 Tagen angegeben.
Die Entscheidung meines Kollegen diesen Artikel daher nicht beim Hersteller nachzubestellen und Ihnen nicht erneut zuzusenden, müssen Sie bitte aus wirtschaftlicher Sicht verstehen. Die Versandkosten überschreiten einfach erheblich den eigentlichen Artikelpreis.

Aus diesen beiden Gründen, kein verfügbarer Lagerbestand und extrem hohe Versandkosten, hat sich mein Kollege für eine Rückerstattung des Kaufbetrages entschieden und Ihnen dies so auch mitgeteilt. Ich möchte daher noch einmal um Ihr Verständnis für unser Vorgehen bitten.

Zudem kann ich Ihnen bestätigen, dass wir Ihre eMails nicht geblockt haben. Wir haben jede eMail von Ihnen erhalten und beantworten diese ja auch.

Danto.de Qualitätsmanagement

Ein Fall für den Anwalt

Ich habe am 05.12.13 ein Schüsselset Verso ( Artnr.: MAE924261 ) bei Danto bestellt und per Paypal bezahlt. Laut Shop war das Set auf Lager.
Am 12.12.13 habe ich dann eine E-Mail erhalten in dem die verzögerte Lieferung entschuldigt wird und mir eine Lieferung Mitte nächste Woche zugesagt wird.
Am 20.12.13 dann erneut eine E-Mail in der mir die Lieferung Mitte Januar zugesichert wird.
Am 20.01.14 eine erneute E-Mail mit der Aussage vermutlicher Liefertermin 24.01.14.
Als ich nun am 13.02.14 nachgefragt habe ob ich überhaupt noch mit einer Lieferung rechnen kann oder ansonsten mein Geld zurück haben will kommt keine Antwort mehr.
Ich werde jetzt noch 1 x Mahnen und dann meinen Anwalt einschalten.
Übrigens wollte Danto meine Telefonnummer um mit mir wegen des Liefertermins zu reden, hat es jedoch bis heute nicht geschafft dies zu tun.
Dieser Shop sollte gesperrt werden.
Leider kann man nur mit einem Facebook Account kommentieren, daher hier schon mein Kommentar.

Ich kann nicht sagen ob bei mir angerufen wurde, ich kann nur sagen das ich keine Nachricht auf meiner Mailbox hatte, und das ich keine nicht angenommenen Anrufe in meiner Telefonliste hatte. Was ich jedoch sagen kann ist das innerhalb von 30 Minuten nach meiner Bewertung bei mir angerufen wurde, komisch, da hat mein Telefon wohl die letzten 10 Wochen nicht funktioniert.

Besvarelse fra Danto GmbH

Der Kunde war leider telefonisch nicht erreichbar und per Nachricht auf den Anrufbeantworter informiert. Der Kunde wurde nach dieser Bewertung erneut telefonisch kontaktiert, die Bestellung auf Kundenwunsch storniert und der Betrag rückerstattet.
Das Danto.de Team

Meine Bestsellung wurde zu unrecht von DANTO storniert

Technisch ist es leider nicht möglich NULL Sterne zu vergeben!
Am 30.Jan. bestellte ich über einen on-line-Versandhändler bei Danto eine Garmin 405 OHNE Herzfrequenzgurt (HRM) für 71,22 Euro inklusive Lieferung. Wenige Stunden später stornierte Danto meine Bestellung mit der Begründung es handle sich um einen offensichtlichen Preisfehler. Im Punkt 3 der Danto-AGB steht:“... in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab….“. Danto beruft sich auf den § 119 BGB, klassifizierte meine Mail auf Grund des hochen Maileingangs als Spam und bat mich sie nur über meinen on-line Versandhändler zu kontaktieren.
Alle drei Garmin Uhren im Danto Sortiment sind Auslaufmodelle, ebenso der separat angeboten Brustgurt zur Pulsmessung. Ein anderer on-line Anbieter bietet einem ähnliches Produkt, allerdings handelt es sich bei der Garmin 405 CX HRM um das Nachfolgemodell MIT aktuellem Brustgurt für 172,-- frei Haus! Mit separat gekauften aktuellen Brustgurt würde mich die Garmin 405 Danto-Uhr ca. 121,22 Euro kosten, also lediglich 50 Euro günstiger als das aktuellere Garmin 405CX HRM-Angebot des anderen Händlers was bei Danto für 306,30 inkl. Lieferkosten zu Buche schlägt! Also 134,30 teurer als der andere Händler! Meiner Meinung nach bewegt sich Danto auf dem Gebiet von BGB § 138, ignoriert Punkt 3 Ihrer eigenen AGB und interpretiert § 119 BGB nicht richtig. Natürlich ist es mir bewusst dass ich meinen nächsten Marathon nicht mit einem Danto-Produkt laufen werde aber ich versuche Danto so zu positionieren, dass keine weiteren On-line-Kunden übervorteilt werden.

Besvarelse fra Danto GmbH

Die Kundin hat nicht in unserem Shop www.danto.de bestellt, sondern bei Amazon! Es gelten daher auch die ganz regulären Amazon AGBs. Die Kundin kann sich daher leider nicht aus "Punkt 3 der Danto-AGBs" berufen. Diese haben mit einer Bestellung bei Amazon absolut nicht zu tun.
Zudem müssen wir leider einen eMail Eingang beschränken, wenn wir innerhalb weniger Stunden 171 mal die immer gleichen eMails der gleichen Kundin erhalten. Immerhin möchte unser Kundenservice auch noch andere, ernstgemeinte Anfragen bearbeiten.

Das Danto.de Team

Hundsmiserabler Service - bieten Ware an, die sie nicht liefern können

Auf Amazon bestellt, nach einer Woche - letzter Liefertag - noch nicht einmal bearbeitet, geschweige denn versendet. Bin auch lt. dortigen Bewertungen nicht der einzige.

Besvarelse fra Danto GmbH

Tatsächlich bestanden leider Lieferschwierigkeiten. Auch wir müssen auf die Zusagen unserer Lieferanten vertrauen. Wenn diese dann nicht eingehalten werden, müssen wir dies leider an unsere Kudnen weitergeben. Dafür möchten wir uns noch einmal ausdrücklich entschuldigen!

Nie wieder / Unmöglich

Keine Kontakt über telefon möglich. Habe jetzt bestimmt gefühlte tausend mal angerufen. Auch per Mail keine Antwort.
Einfach frustrierend!!!

Zweifle langsam ob es den Laden überhaupt gibt.

Nie wieder werde ich da eine Bestellung aufgeben

Besvarelse fra Danto GmbH

Kunde hat 4 e-Mails an einem Tag im 2 Minutentakt geschrieben. Wir beantworten jede e-Mail innerhalb von 24 Std, jedoch wird eine e-Mail nach der anderen beantwortet.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.

unmögliches Verhalten bei Reklamation wegen Materialfehler

Eine Senseo- Matte der Firma TOGU hatte nach 3 Monaten Benutzung auf Grund eines Materialfehlers auf der Rückseite einen Riss, den ich beanstandet habe. Nach Zusendung der Fotos warf man mir vor, ich hätte die Matte beim Auspacken beschädigt ( was nicht zutrifft) und bot mir 15 € Rückzahlung aus Kulanz an. Zu einer weiteren Prüfung war man nicht bereit.
Ich habe dann den Fall beim Hersteller geschildert, die gleichen Fotos dorthin geschickt.
Originaltext des Herstellers:
"vielen Dank für Ihre Abbildung. Es ist ersichtlich, dass hier ein Produktionsfehler vorliegt. Natürlich erhalten Sie hierfür kostenlosen Ersatz. Bitte teilen Sie mir für die Ersatzlieferung die Lieferadresse mit.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen"

Sicher werde ich bei diesen Shop nie wieder etwas kaufen

Besvarelse fra Danto GmbH

Aufgrund einer eingehenden Prüfung unserer Reklamations- und Qualtitätsabteilung konnte kein Materialfehler festgestellt werden.

Wir haben den Hersteller selbst nochmals wegen dieser Reklamation kontaktiert.
Laut diesem ist nie eine Reklamation des Kunden eingegangen.

Unser preisliches Entgegenkommen aufgrund der Verärgerung des Kunden wurde vom Kunden abgelehnt. Wir sind dennoch bereit Ihm entgegen zukommen, da wir viel Wert auf zufriedene Kunden legen.

Service schlecht

Habe am 15.01.2012 Bestellung aufgegeben und bis zum heutigen Tag keine Mitteilung bekommen wann die Ware kommt. Andere Onlineshops sind schneller und informieren besser.
MfG. Günter.von der Wippel

Besvarelse fra Danto GmbH

Kunde wurde 4 Tage nach Bestellung über Verzögerung Informiert.

Kein Telefonkontakt zum Kundendienst - ewige Lieferzeiten

Lieferung ist seit vielen Tagen überfällig! Bei der Telefonhotline nimmt Niemand ab! Hotline ist sehr teuer.

Nie wieder Danto GmbH!

Danto GmbH kundeservice

Om virksomheden

Erleben Sie Onlineshopping erster Klasse bei Danto! In unserem Versandhandel Online-Shop finden Sie viele Geschenke und Geschenkideen.

Besøg Danto

Tyskland

Kategori

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.