Gesundwuerzen anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

Klasse Dosenshop!!

Der ultimative Shop für Dosen. Ich habe schon lange sowas gesucht. Meine kompletten Gewürzdosen sind ausgetauscht durch welche von gesundwürzen. Bin sehr zufrieden, weiter so!

Spezialshop nur für Gewürzdosen

So einen Shop habe ich lange gesucht, endlich fand ich passende Gewürzdosen für mein Regal. Ich kann nur positives berichten: Preise gut, gelieferte Ware schnell geliefert und genau den Erwartungen entsprochen.

Super Ware, schneller Versand und kompetente Beratung

Es ist schon einige Zeit her als ich in diesem Shop bestellt habe. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent, nach der Online-Bestellung wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Die Qualität der Gewürzdosen mit Fenster ist wirklich Top, jederzeit wieder. Meine Empfehlung!

toller Shop

große Auswahl, tolle Preise, ein super Service

Er Gesundwuerzen din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

Gesundwuerzen kundeservice

Om virksomheden

Dosenshop für günstige Gewürzdosen, Vorratsdosen, Aufbewahrungsdosen große Auswahl, kleine Preise

Besøg Gesundwuerzen

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.