HolidayCheck.de anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

Preisgünstig und informativ

Preisgünstig und informativ, was will man noch mehr. Vielleicht noch etwas besser im Handling.
trustpilot stars

Wir können alle froh sein das es HolidayCheck gibt.

Seit ich weiß das HC gibt nutze ich es regelmäßig um mich vorab über das zu bereisende Hotel zu informieren. Es ist informativ und gibt gute hinweise. Rundum bin ich sehr zu frieden. Danke

Ohne Check bei Holiday sollte man nichts buchen

Ich selber schreibe regelmäßig Hotelbewertungen bei HolidayCheck. Daher informiere ich mich auch vor eigenen Reisen immer bei H-Check aus anderen Beurteilungen, was mich erwartet.
Leider bringen manche Menschen persönlichen Ärger im Hotel für den Gesamteindruck des Hotels zum Ausdruck, was ich unfair finde. Daher sollte man wirklich alle Bewertungen durchlesen bevor man bucht. Allerdings hat man das Gefühl, dass manche Hotels sich auch selbst bewerten und besser darstellen als sie sind. Aber gut, dass es HolidayCheck gibt!
trustpilot stars

Bisher zuverlässig in den Bewertungen - weiter so!

Bin seit 2008 dabei und habe überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist es bei der Suche nach Hotels ode Reisen sehr nervig, dass meine Enstellungen immer wieder neu eungegeben werden müssen. Geht das nicht besser?! Abgesehen davon weiter so und nicht aufkaufen lassen!
Holidaycheck

Besvarelse fra Holidaycheck

Hallo Frau Steinert,
vielen Dank für die positive Bewertung. An der automatischen Datenübernahme in den Formularen sind wir bereits dran - da sollte sich bald etwas tun :)
Viele Grüße
Ihr HolidayCheck Team

Ein Muß für jeden Reisenden !! Bewahrt vor vielen Enttäuschungen

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles!
Bewahrt zwar nicht vor allem negativen, wenn man aber genauer liest und die Texte etwas analysiert und auf seine Bedürfnisse zurechtschneidet, dann kann man schöner, entspannter Reisen und eventuell auch noch Geld sparen.
3-4 Sterne müssen nicht immer sein. Holidaycheck hilft hier !!!

Gutes Reiseportal

Die Bewertung der Hotels ist hier sehr genau zutreffend, wieder einmal ist alles wie aufgrund der Hotel- Bewertungen zu erwarten war gewesen.

Kompetent Übersichtlich einfach zu Bediehnen

Abgesehen das alles perfekt ist, und sollte es mal Schwierigkeiten oder Änderungen geben, wird man sofort telefonisch und per Mail benachrichtigt. Immer freundlich und auch beruhigend,
Zum suchen von Urlauben, Hotels und Flüge auch Pauschalreisen, habe ich mich bei HolidayCheck immer am besten gefühlt, da alles übersichtlich ist.
Danke an die gesamte Mannschaft für das Arrangement an uns Kunden.

Bestens zufrieden

Ich/wir haben mit HolidayCheck bisher nur gute Erfahrungen gemacht und können dieses Reiseportal uneingeschränkt weiter empfehlen!

Superschnelle Reaktion auf meine Bewertung

Ich bin positiv überrascht auf die schnellen und freundlichen E-Mails,die ich auf meine Bewertung,Fragen und Anliegen erhalten habe.Danke für das Ernstnehmen.

Alles hat prima geklappt

Ich bin mit Holiday Check sehr zufrieden, weil bisher alles wunderbar geklappt hat. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Holiday Check gemacht. Die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig, es gab keine Überbuchungen, usw. Auch die Hotelbewertungen helfen mir sehr bei der Auswahl der Hotels und sind für mich sehr wichtig. Oft sind bei den Bewertungen nützliche Dinge wie Verkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants oder Banken in der Nähe angegeben. Ich buche bestimmt wieder über Holiday Check!
trustpilot stars

Auf HolidayCheck.de fühlen wir uns bestens aufgehoben.

Wir haben schon zig Reisen auf HolidayCheck.de gebucht und sind dabei immer gut gefahren. Die klare Struktur der Web-Seite erleichtern uns zum Einen das Betrachten von Bildern oder Videos von Hotels sowie durch das Lesen von Beurteilungen zu einer Entscheidung zu kommen. Zum Anderen bekommen wir immer Informationen über den Buchungsverlauf und bisher hat alles gut geklappt.
trustpilot stars

Reibungslose schnelle Abwicklung, gute Unterlagen: wie man es sich wünscht!

Reibungslose schnelle Abwicklung, gute Unterlagen: wie man es sich wünscht!
trustpilot stars

Holidaycheck nur weiterzuempfehlen. Preis / Leistung der Angebote super!

Ich habe sowohl per email als auch telefonisch den Service von Holidaycheck in Anspruch genommen und war zufrieden. 2 mal bisher gebucht und alles reibungslos. Auch die Kommunikation zwischen Holidaycheck und den Reisegesellschaften scheint gut zu funktionieren. Hab einen guten Eindruck von der Seite und vom Service. Weiterzuempfehlen!

Holidaycheck find ich gut

Buche oft im Internet Reisen, eigentlich immer. Ich kann daher sagen, dass Holidaycheck immer zu meiner Zufriedenheit war
trustpilot stars

Sofern man kein Kontakt hat gut

Sollte man aber Kontakt haben, bekommt man auf seine Schreiben keine Antwort. Der Kunde soll buchen und bewerten, aber ja nicht mehr! Es stört, leider ist es so! Ich würde Holidaycheck meiden, nur die Bewertungen sind für meine Urlaube sehr hilfreich !
trustpilot stars

Holidaycheck ist sehr hilfreich!

Ich werde Holidaycheck wieder öfter nutzen. Es hilft doch in einem gewissen Maß bei der Entscheidung zu einer Urlaubsunterkunft.
Natürlich gilt: "Wer viel fragt, erhält viele Antworten" . Letztlich trifft man dann seine Entscheidung doch eher "aus dem Bauch heraus", aber einzelne konkrete Tipps haben nie geschadet.
trustpilot stars

Bei Urlaubsplanung immer erst zu holidaycheck

Vor jedem Urlaub, egal ob Städtereise oder Sand und Meer, prüfe ich die Angebote bei holidaycheck. Bisher habe ich nie Probleme gehabt. Wichtig dabei sind die Bewertungen anderer Urlauber. Wenn man sich über fehlende Schnitzel in der Türkei beschwert, weiß ich, was ich von dem Urlauber in Hinsicht der Objektivität halten kann. Habe bisher noch nie "Schiffbruch" erlitten. Glückwunsch den Machern vom Bodensee.

Trotz nachweislich falscher Inhalte bleiben Bewertungen online

Obwohl Kerninhalte der Bewertung eines Hotels nachweislich falsch waren - Beleg hierfür ist ein umfangreicher Emailverkehr - bleibt eine Bewertung online.
Nach Sichtung des relevanten Emailverkehrs nahm Holidaycheck die fraglichen Passagen aus der Bewertung und ließ den Rest der Bewertung stehen. Zitat: "Wir haben die beanstandeten Passagen Bewertung zum Zweck der Prüfung vorübergehend und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht offline genommen. Die Autorin wurde kontaktiert und um Rückmeldung gebeten.
Sobald wir eine Antwort des Autors erhalten haben, werden wir uns umgehend wieder bei Ihnen melden. Bitte beachten Sie, dass die HolidayCheck AG als Hostprovider letztendlich nicht die Instanz ist, die entscheiden kann, welche Partei im Recht ist. Für uns ist grundsätzlich ausschlaggebend, ob der Autor das Haus differenziert bewertet oder z.B. durch eine durchgängige Vergabe von 1-2 Sonnen versucht, das Hotel pauschal schlecht zu machen. Auch der Inhalt der Bewertung ist dabei entscheidend."
Holidaycheck benachrichtigt bei derartigen Fällen den Verfasser der Bewertung und stellt die umformulierte Bewertung wieder online. Zitat Holidaycheck "Da der Inhalt der Bewertung mithin vom Schutz der Meinungsfreiheit umfasst und rechtlich zulässig ist, wurde die Bewertung von Michaela soeben wieder online gestellt." Im vorliegenden Fall wurden durchgehend nur schlechte Bewertungen abgegeben, die durch die vermeintliche Falschbuchung, die der Kunde erlebt haben soll, ausgelöst wurde. Es kam aber nachweislich nicht zu einer Falschbuchung wie der umfangreiche Emailverkehr, der auch Holidaycheck vorgelegt wurde, beweist.

Hier wird offensichtlich, dass Holidaycheck sich nicht um die Qualität der Bewertungen müht. Jemand, der nachweislich ein Hotel verleumded, wird kontaktiert, darf die rechtlich fragwürdigen Passagen ändern und die Bewertung wird wieder online gestellt. Holidaycheck macht sich somit zum Helfer von Menschen, die absichtlich falsche Bewertungen ins Netz stellen. Das zweifellos nützliche System von öffentlichen Bewertungen, die Orientierungshilfe geben sollen, wird hier pervertiert.
Holidaycheck

Besvarelse fra Holidaycheck

Lieber Herr Dr. Hügle,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen hier auf Trustpilot zu bewerten.

Die Bewertung zu Ihrem Hotel wurde dem User vorgelegt mit der Bitte, sich insbesondere die von Ihnen als nachweislich falsch bezeichneten Aussagen noch einmal anzusehen.
Die Textpassagen sind daraufhin durch den User überarbeitet worden. Da sich die Bewertung absolut im rechtlichen Rahmen der freien Meinungsäußerung bewegt, haben wir sie in der korrigierten Version wieder veröffentlicht.
Unser Ziel als Bewertungsportal ist es, dass Reisende ihre authentischen Eindrücke teilen und damit anderen bei der Urlaubsplanung helfen können.

Viele Grüße
Ihr HolidayCheck-Team

In allen Belangen zu empfehlen,ein Traum für Kinder

Unser Urlaub im Hotel Cristal Sunset in Side.23.2.-16.3.
Das Hotel ist sehr Geschmackvoll und Grosszügig Konzepiert.
Obwohl einige Tage sehr viele Gäste da waren,spürten wir keine hektik,
weder vom Management noch vom stets freundlichem und immer
gut gelauntem Personal.
Auch an Unterhaltung wurde für jeden etwas geboten.Das abwechslungsreiche
und reichlich gut gekochte Essen ist empfehlenswert.
Fam,C.u.M.Brander
trustpilot stars

Hat man bis verbindlich gebucht, dann werden Anfragen eher "unbefriedigend" behandelt !

Als Familie hatten wir Sansibar gebucht, märz 2013 (Frühbucher, nachher waren Preise bedeutend günstiger) aber wegen andauernd geänderten Abflugzeiten und neuen Zwischenlandungen wollten wir auf eine andere Reise umbuchen: Unmöglich bei Holidaycheck, was für mich ein Serviceproblem darstellt.

Danach wollten wir als Familie unsere Sitzplätze wenigstens im voraus reservieren aus verständlichen Gründen, da verwies man uns an den Touroperator FTI dieser verwies uns an die Aethiopische Airline und diese gab uns keine Antwort. Darauf wendeten wier uns wieder an Holidaycheck wo ich noch heute auf eine Antwort warte.

Holidaycheck kundeservice

Om virksomheden

Hotelbewertungen - Hotels - Reisen - Urlaub - Hotels online buchen - Reiseforum - Urlaubsbilder - Reisetipps - Schiffsbewertungen - Urlaubermeinungen von über einer Million Reis...

Besøg HolidayCheck.de

Kategori

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.