Maxdome anmeldelser

Anmeldelser

Om

Abofalle maxdome

Hallo,

Maxdome ist eine typische Abofalle. Wenn man das 30 Tage Gratis Angebot nutzt, muss man spätestens 14 Tage vor Ablauf kündigen sonst hat man einen weiteren Monat gekauft. Das gibts nur bei Maxdome alle anderen kann ich innerhalb der 30 Tage kündigen. Jetzt habe ich Account löschen lassen und werde auch keine BlockBuster mehr bestellen. Aber das interessiert bei Maxdome keinen. Mathematik und Grundrechenarten sind denen fremd, denn wenn ich jeden Monat 1-3 Filme leihe haben die mehr davon als mich einmal mit 7.99€ abzuzocken.

Geht zu Amazon Primne oder Watchever!!!! Dort wird sich daran gehalten wenn man 30 Tage gratis verspricht und nicht in ein Zwangsabo getrieben.

Seit dem Amazon den Video Betrieb großflächig geöffnet hat ist das sowieso die günstigere Alternative, für 49,-€ im Jahr bekomme ich Prime Paket Versand, Prime Bücher leihen, und Prime Video. Da kommt Maxdome mit 95,88 im jahr nicht mit. Dazu kommt das das Angebot bei Amazon immer besser wird.

Wünsche Maxdome alles Gute in der Pleite, denn da gehts hin wenn Ihr so weiter macht

Nie wieder

Ich wollte es nur mal ausprobieren. Nur leider war das nichts für mich, da es sich nicht rentiert.

Ich hab den erst mal ewig gesucht nach dem Kündigungslink bzw Info zur Kündigung ... nichts
Ich hab mich dann an den Kundendienst Gewand. Der die Kündigung erst mal gar nicht bestätigt hat.

Danach sah ich auf meinen Konto eine Abbuchung....
Nun hab ich wieder Kontakt mit den lieben Kundenservice aufgenommen... der mir dann erklärte das die Kündigung zu spät kam und ich dieses Monat bezahlen muss. ...

Nächsten Monat kam das gleiche wieder zu Stande ... und wieder wurde abgebucht .... da drauf War die aussage wieder die selbe dieses mal muss ich noch bezahlen da es zu spät war.....

Ich habe jetzt nach ewigen rum schreiben einen Monat gutgeschrieben bekommen ....

Fazit: NIE WIEDER .....

Tolles Update!!!

Schön, dass durch das letzte Update vor wenigen Tagen es endlich möglich war, dass man Filme mit FSK 16 nun auch vor 22 Uhr gucken konnte. Was mir nicht klar war, dass durch die Lösung des einen Poblems nun ein viel grösseres enstand. Denn nun sind die aktuellen Filme(deshalb bin ich von Lovefilm hierher gewechselt!!!) nicht mehr über mobile Geräte, wie Tablets und Smartphones per App abspielbar. Auch nicht über deren Browser! Aus Lizenztechnischen Gründen.
Ja toll, hätte ich das gewusst, wäre das Update niemals drauf gespielt worden!!! Da hätte ich lieber bis 22 Uhr gewartet und hätte wenigstens aktuelle Blockbuster...Stattdessen kann ich mich jetzt wieder mit veralteten Filmen rumschlagen...vielen Dank!!!
trustpilot stars

Nur in Nebenzeiten nutzbar !!

Ich nutze um Maxdome zu schauen einen LG Smart TV und habe eine 25 Mbit Leitung. Ab ca. 18.00 Uhr kann man Maxdome nur noch begrenzt (SD-Qualität) oder gar nicht mehr nutzen. MeinTipp , Finger weg von Maxdome. Die größte Abzocke die es bei Internetvideotheken gibt. Ich selber werde die Bundesverbraucherzentrale sowie die Bundesnetzagentur über diese abenteuerlichen Geschäftspraktiken informieren.
trustpilot stars

Von negativ kann man hier nicht reden!

Ich habe das Probmemonat gebucht und war zufrieden so mit Zahlte ich auch noch 2-3 Monate mit Zufriedenheit.

Man muss halt rechtzeitig Kündigen wenn man nur den Probe Monat will steht alles in den AGBs.
14 Tage Kündigungs frisst ist vollkommen ok.

Support kann man per Telefon schnell erreichen hebt meist einer sofort ab ansonst muss man 3-10 Min warten.

Kann ich nur Empfehlen es sind gute Filme dabei!
Ich finde alles bei der Firma Hammer gut.

(Preis ist wenig zu teuer aber NaJa was will man machen.)
trustpilot stars

Vorsicht vor dem "Dienst"

Achtung, dieser Dienst ist in vielen Fällen nutzlos und funktioniert technisch sehr sehr schlecht!!! Das Geld ist verschenkt und die Optionen sind nicht nutzbar, maxdome lässt einen auch dann nicht aus dem Abo! Ich habe großen Ärger mit dem Unternehmen! Es gibt viele andere Firmen in der Branche die seriös arbeiten.

FINGER WEG VON MAXDOME!!!!

Abzocke!!!!

Habe im Probemonat gekündigt, also noch kostenlos. Habe angerufen, die meinten per Mail ist völlig ausreichend.
Zwei Monate später forderten sie 17,99 Euro. Diese wollte ich natürlich nicht bezahlen und verwies auf die Kündigung. Die haben sie aber "nicht erhalten" und auf einmal ginge das per Mail nicht. Ich habe es mit Einschreiben nachgeholt. In dieser Zeit drohte mir Maxdome dann mit ihrem inkasso unternehmen. Schließlich durfte ich die 17,99 plus 54 Euro inkassokosten zahlen.
Lasst von diesem unseriösen Unternehmen die Finger!!!! Geht lieber zu Sky, watchever, Telekom. Alles ist nicht perfekt aber besser als maxdome!!!!
trustpilot stars

Haben mir 18 Euro abgezockt!

Bin auf dem Angebot eingegangen und habe das Paket von 7,99 einem Monat kostenlos probiert und dann noch einen weiteren Monat genutzt. Ich musste danach aber feststellen das ich ausser die eine Serie keine weitere gute Content im Angebot dabei war. Außerdem gab es hin und wieder technische Probleme. Also, habe ich gekündigt. Wie:

1 - Auf deren Seite geguckt: ich sollte telefonisch Kündigen.
2 - Angerufen und sehr freundlich zu hören bekommen das jetzt alles erledigt währe (Das war ende November, Dezember habe ich noch normal gezahlt)
3 - In Januar doch wieder eine Rechnung bekommen, habe mich dann Sofort gemeldet und noch mal bestätigt bekommen das meine Kündigung in November schon eingegangen war, es wird wohl noch die letzte Rechnung gewesen sein, mir würde versichert das kein weiteren Betrag von meinen Konto abgebucht wird.
4 - Es würde doch 8 Euro abgebucht! Diese Überweisung habe ich dann aber zurück buchen lassen. Anschließend habe ich die Kündigung noch mal schriftlich geschickt.
5 - Ich bin angemahnt worden! Sollte jetzt 18 Euro bezahlen, 10 euro Mahnungskosten drauf!

Leider sehe ich mich gezwungen diesen Betrag auch zu zahlen. Ich kann nicht beweisen dass ich schon in November gekündigt habe, weil ich immer von den Maxdome Mitarbeitern auf freundliche weise angelogen würde am Telefon. Ich bin mir nur sicher das ich nie wieder deren Dienste nutzen wird. Gut gemacht Maxdome, wieder einen Kunden gezeigt das euer Angebot beschissen ist und Ihr eure Kunden verarscht!
trustpilot stars

maxdome? Verbesserungsbedarf besteht definitiv!

Vor zwei Monaten habe ich das maxdome Paket um €14,99 gebucht. So weit, so gut. Diesen Monat fand ich auf meinem Bankkonto eine ungewöhnliche Buchung in Höhe von €17,98 von der PayOne GmbH & Co. KG. Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was denn das sein soll. Verwendungszweck war eine mir nicht bekannte Nummer, ohne jeglichen Verweis auf maxdome. Recherche im Internet verhieß nichts Gutes, viele Einträge über dubiose Abbuchungen.
Schlussendlich habe ich mich an das Unternehmen gewandt, als die Antwort nach einigen vergangen Stunden ausblieb, gab ich meinem Bankinstitut den Auftrag, das Geld zurückzuziehen.

Das war ein Fehler, kurz darauf erhielt ich eine Antwort auf meine Anfrage, PayOne schrieb, dass das Geld im Auftrag von maxdome abgebucht wurde (Monatsabo + 1 Spielfilm, daher der unbekannte Betrag €17,98).

Daraufhin habe ich mich sofort an maxdome gewandt, Ihnen die Situation erklärt und um eine Lösung gebeten. Antwort kam nach einigen Stunden, mit der Aufforderung, €17,98 + €10 Bearbeitungsgebühr an die PayOne GmbH & Co. KG zu überweisen. Gut, selber schuld, also Geld überwiesen.

Nun, €10 Bearbeitungsgebühr für eine E-Mail sind wirklich eine Frechheit, nebenbei ist maxdome an dieser Situation nicht ganz unschuldig, im Nachhinein habe ich zwar gesehen, dass auf der Rechnung angeführt war, wer die Abbuchung vornehmen wird, jedoch habe ich mir die PDF Rechnung erst gar nicht angesehen - Bei ca. 100 E-Mails/Tag geht eine Rechnung, die sowieso automatisch abgebucht wird schon mal unter.

Als wäre das nicht genug Ärger für einen Tag, schalte ich also am Abend meinen Fernseher ein, muss ich auch noch feststellen, dass mein maxdome Account gesperrt wurde.

Als Konsequenz habe ich nun per E-Mail meine Kündigung bekanntgegeben, wehe diese wird nicht anerkannt - Maxdome bekommt von mir keinen Cent mehr, sollte es hier weitere Probleme geben, können die sich ruhig melden, mein Anwalt wartet ;)

------
Korrektur der Bewertung:
Maxdome hat sich nun bei mir wegen der Kündigung gemeldet, diese wurde per E-Mail angenommen, aber nicht nur das, letztlich haben Sie mir die €10 Bearbeitungsgebühr gutgeschrieben und meinen Account wieder freigegeben.

Der gute Wille zählt in diesem Fall, somit korrigiere ich von einem Stern auf drei.
Die Vorgeschichte wie auch das rare Angebot im Film und Serienbereich (im Paket für 14,99/Monat) sind dennoch inakzeptabel.

Serien kostenpflichtig

War eigentlich alles in allem mit maxdome relativ zufrieden (bis auf die verhältnismäßig hohen Kosten) aber mittlerweile sind selbst mit Paket manche interessante Serien wie zb Big bang theory oder Vampires Diary kostenpflichtig! Naja Kündigung ist raus, weil verstehe nicht, warum ich für ein Paket zahle in dem ich nur alte Filme gucken kann und selbst bei den Serien mittlerweile Extragebühren verlangt werden. Schade, an sich ein nettes Konzept.

Ein Stern ist zuviel ... für so einen (Nicht-) Service

Ich habe mich bei Maxdome eingebucht, weil ich Leihfilme über mein Ipad schauen wollte - nicht mehr und nicht weniger. Die Ipad-App funktionierte aber von Anfang an nicht. Ich dachte ... hmmm... vielleicht ein vorübergehendes Problem, aber es wurde nicht besser. Deshalb kontaktierte ich den Kundenservice, schilderte mein Problem und bat um Erstattung meines Monatsbeitrages. Die an sich freundliche junge Dame am Telefon meinte, sie müsste das mit der Vertragsabteilung besprechen und würde mir im Anschluss eine E-Mail senden. Der Wortlaut der E-Mail war:
---
Sehr geehrte ...

vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Eine Erstattung Ihrer Kosten ist nicht möglich, da maxdome über die üblichen Geräte wie Fernsehen Laptop Computer ereichbar ist.
---
Halten wir also fest: Maxdome fordert den vollen Beitrag, ohne in der Lage zu sein, die versprochene Leistung in vollem Umfang zu liefern.

Ich werde mich nicht weiter um dieses Unternehmen kümmern. Umso mehr, als die Filmauswahl, die tatsächlich im Paket enthalten ist, ziemlich mau ist. Wirklich gute Filme kosten zusätzlich Geld. Ich persönlich empfinde dieses "Paket-Angebot" vor diesem Hintergrund als Bauernfängerei.

Gleich morgen - am nächsten Werktag - werde ich telefonisch kündigen. Anders kündigen geht nicht. Aber die Strategie wird klar: Der Kunde soll befragt und möglichst bequatscht werden, das Abo weiterlaufen zu lassen. Ich jedenfalls werde die wahrscheinlich kommende Frage "Möchten Sie uns sagen, warum Sie nicht mehr bei uns bleiben möchten" eindeutig und knapp mit "Nein" beantworten. Denn Zeit ist Geld, und dieses Geld bekommt Maxdome nicht auch noch von mir.
trustpilot stars

sehr schlecht, einfach nur schlecht

Das Angebot an Filmen ist einfach nur schlecht. Das man für das Geld keine aktuellen Kinofilme gucken kann dürfte klar sein, jedoch finde ich das zumindest Filme die es auf DVD gibt schauen können müsste. Teilweise lassen sich sogar Filme die im TV liefen nicht anschauen. Also Fazit: es lohnt sich nicht und man ärgert sich ständig, werde es wieder kündigen!
Falls man aktuelle Filme gucken will, bezahlt man richtig Geld dafür und hat sie glaube ich auch nur 24h zur Verfügung.
trustpilot stars

Um zu kündigen muss man anrufen- und sie nehmen der Anruf nicht entgegen.....

Absolut unmöglich....
Ich möchte gerne kündigen- das geht aber auch nicht ohne der Kundenservice anzurufen.... Nach 10 Minuten in der Warteschleife sagen sie dass sie zu viele Anrufe haben..... Was für eine Frechheit!!!
trustpilot stars

Service und Support sind eine absolute Frechheit!

Der Maxdome (Telefon)-Service ist der schlechteste den ich je erlebt habe.

Bei meinem ersten Anruf wurde ich, nachem mir mitgeteilt wurde dass kein Mitarbeiter zur Verfügung stünde, an eine Online-Apotheke weitergeleitet...

Als ich dann doch zu einer Mitarbeiterin durchkam und diese mich freundlich begrüßte, änderte sich ihr Gemüt dann doch sehr schnell, als ich die Kündigung meines Vertrags als mein Anliegen offenbarte.

Nachdem ich auf die Frage warum ich Kündigen wolle antwortete, dass es mir persönlich nicht gefällt, dass man im Gegensatz zu LoveFilm einen Großteil der Filme zusätzlich (kostenpflichtig) ausleihen muss, bekam ich nur die schnippische Antwort, wie ich mir das denn Denken würde für 8€ im Monat auf 40000 Inhalte zugreifen zu wollen...

Alles in allem sehr Respektlos und ungeduldig.
(Der Name der Dame war: Kateryna Mashyanova)

Ich kann jedem nur raten einen großen Bogen um Maxdome zu machen.
Das VERMEINTLICH große Angebot trügt.

Geht woanders hin

Ich habe ein Abo bei Lovefilm für 6,99 € pro Monat und kann dort soviele Filme ausleihen wie ich will, dafür immer nur einen gleichzeitig erhalten. In der Übergangszeit zwischen den Neusendungen schaue ich ab und zu auch mal bei maxdome vorbei, habe meistens jedoch ein Frusterlebnis. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass der Film sehr gerne einfriert und ads regelmäßig. Nach 2 Minuten in HD-Qualität ist Schluss, dann muss ich eine Stufe niedriger schalten bei der Qualität. Das geht dann immer so weiter, bis ich bei der SD-Qualität auf der niedrigsten Stufe bin und alles bereits leiht verpixelt dargestellt wird. dabei habe ich für einen HD-Film bezahlt! Die Voraussetzungen mit 6Mbit/s erfülle ich mit meiner 10Mbit/s-Leitung locker. Und das ist bei den meisten Filmen so. Dennoch falle ich immer wieder drauf rein und versuche es erneut (manchmalm klappt es auch mit höheren Auflösungen). Da ich die Filme ausschliesslich auf Einzelabruf bestelle, bin ich vertraglich an nichts gebunden aber trotzdem.
Mein klarer Favorit ist Lovefilm. Die senden die Filme ruckzuck zu und man hat Bluray Qualität ohne Wenn und Aber.

Daher mein Fazit: Sucht euch lieber einen anderen Anbieter!

Einfach nur Schlecht!!!!!!!!!!!1

So vor einiger zeit ist Maxdome auch in Österreich gestartet und ich hab sofort zu geschlagen. War schon ganz heiß auf das Serien angebot, das mich leider entäuscht hat und auch die Filme die beim Abo dabei sind leider nur, bis auf ein paar gute nur mittelmaß.
Gott sei dank, gibt es einen probe Monat, den ich ausgenutzt habe und nach 3 Tagen telefonisch die kündigung bekannt gab.

Nach sehr vielen und langen gesprächen mit dem Support, sind sie zur entscheidung gekommen das meine Internet leitung einfach zu langsam sei!!
Ich sagte nur das ist aber komisch.... ich nutze zuhause A1 TV und das ganze in Full HD (1080i), Maxdome sendet ja nur in HD (720p) und da soll nun meine Bandbreite nicht ausreichen?
nutze auch einen Apple TV3 der auch in 1080p vollkommen ruckelfrei funtioniert!
Aber naja habe zur zeit noch das kostenlose Monat, aber die lage hat sich nicht gebessert. Am Vormittag (hab gerade Urlaub) geht es halbwegs mit dem stream aber spätestens am Abend ist alles vorbei. An meiner leitung liegts zu 100% nicht das der stream auf der PS4 oder am iPad/iPhone hängen bleibt und immer wieder neu laden muß!
Auf der PS4 hängt sich dank der beschießenen Maxdome App auch gleich die ganze Konsole auf und nur durch einen neustart kann man sie wieder verwenden!

Meine empfehlung, ganz klar NEIN!!!!! ZU MAXDOME!

Diese Firma ist nicht imstande mehr Server an zu mieten und somit, allen ´Kunden ein richtiges Fernseh vergnügen zu bereiten!
Kann man nur hoffen das andere anbieter wie Watchever oder Netflix auch den weg nach Österreich finden, und es bleibt zu hoffen da die es besser können als Maxdome.
Also wieder mal mist was die ProSiebenSat.1 Media AG hier ihren kunden hinwirft!

Einfach scheiße

Habe gedacht das maxdome als in Deutschland größte online Videothek eine gute Alternative zu dem Hartz4 TV welsches die normalen TV Sender ausstrahlen sei. Da ich eh fast nur Serien und Spielfilme schaue. Also angemeldet bei Maxime voller Vorfreude. Als ich das Angebot testen wollte musste ich feststellen das alle interessanten Spielfilme die in meinem Paket inklusive sind locker 5 Jahre alt sind und die Filme die interessant sind um die 4-6 Euro zusätzlich kosten! Abzocke!!! Dazu kommt die furchtbare altersverfikation die einfach nicht funktioniert und jetzt per postident Verfahren durchgeführt werden muss. Echt jetzt oder was - dachte ich mir der testmonat also quasi für den ... . Also kann ich jetz keine Filme ab 16 sehen. Naja waren ja dann doch nur ein Film den ich nicht kannte und ihn wahrscheinlich niemals in einer Videothek ausgeliehen hätte. Also zu den Serien: auch nicht gut. Von den meisten Serien kann man nur ein paar Folgen noch sehen. Dann sind sie wieder offline. Z. B. Navigation cis aktuell abschätzbar Staffel 10 folge 20 - 24. der Rest abgelaufen. Nicht wirklich ein Vorteil also.

Mein Fazit:
- Filme im Paket die wirklich keiner braucht und ewigst alt sind
- aktuelle Filme viel zu teuer
- Staffeln nicht komplett zum ansehen (Laufen ab)
- Apps für tv, mobile Endgeräte benutzerunfreundlich
- viele Abbrüche schon vor dem schauen
Ich kann ewig so weiter machen.
Maxdome ist einfach das allerletzte.
Abo wird direkt nach 2 Tage testen gekündigt !!!!!!
trustpilot stars

VEWRKAUFEN FUNKTIONIERT, DIE LIEFERUNG BLEIBEN SIE SCHULDIG!

Zu den üblichen Zeiten einen Film anzusehen ist fast unmöglich. Selbst wenn man sich auf die Nebenzeiten beschränkt, laufen nachgefragte Filme nicht ohne Probleme. Wenn man dann so das 10te oder 15te Mal gefrustet mit der Familie Abends 30 Minuten nach Filmstart das eingefrorene Bild betrachtet und die Fehlermeldung kommt ist das jedesmal wieder ein erhebendes Gefühl.
Nach 2 Jahren Leidensweg ist nun Schluß -> Abo wurde gekündigt! Leute spart Euch das Geld - denn Maxdome spart es sich ebenfalls - nähmlich ausreichende Kapazitäten vorzuhalten.
trustpilot stars

Maxdome zähle ich seit den letzten Wochen zu den unfähigsten Unternehmen

Maxdome - ein Schlagwort, das man tagtäglich wohl gefühlte 20 mal in den Werbungen des Free-Tv hört. Das Lockangebot der 30 Tage umsonst war auch für mich der ziehende Faktor. Fazit nach 12 Tagen: Altersverifizierung umständlicher als eine umgekehrte Integralrechnung aus dem aramäischen ins deutsche zu übersetzen - mit verbundenen Augen unter erheblichem Alkoholeinfluss! Quasi ein Ding der Unmöglichkeit! Nach ewigem Hin- und Hertelefonieren schien es zumindest Ansatzweise zu funktionieren - ob es letztendlich funktioniert hat, kann ich nicht sagen, weil seit heute (wo ich dachte es hätte geklappt) die App sowohl auf meinem Samsung Smart Tv der 6er Serie, als auch auf meiner PS3 einfach nichtmehr starten will. Es werden mir die ausschweifendsten Gründe und Lösungsvorschläge gennant - einer abenteuerlicher als der andere. Und was sieht man sofort, wenn man sein Problem googlet? Es handelt sich hierbei keinesfalls um einen Einzefall, sondern um ein Problem, das scheinbar Gang und Gebe ist.
Zusammenfassend: Finger Weg von diesen Lockangeboten und Nerven sparen!

Ich sage nur Vorsicht

War eigentlich immer damit zufrieden was maxdome betrifft , aber wenn man die meinen die können einen abzocken waren sie bei mir an der falschen Adresse.
- Keinen Brief oder Email zu Paketänderung
-streichen einfach die zusetze ob wohl ich seit fast einem Jahr dabei bin ( bluckbuster) und man muss das selber Geld bezahlen
- dann geht die Kündigung raus ganz einfach

Er Maxdome din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

Maxdome kundeservice

Om virksomheden

maxdome - Das Video-on-Demand-Portal mit dem Besten aus Hollywood und der Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins und N24! Die stärksten Movies, die packendsten Serien, die frechste Comedy und vieles mehr per DSL auf Ihren Computer oder Fernseher. maxdome. Alles zu meiner Zeit.

Besøg Maxdome

Kategori

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.