Schlecker anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

Empfehlungswert!

Problemlose Abwicklung und schnelle Versand!Empfehlungswert!

naja

Ich war nicht wirklich zufrieden mit dem Shop. Aber das hat ja jetzt ein ende.

hurtig og komplet levering

Har efterhånden bestilt her nogen gange. Fungerer:
trustpilot stars

"Wenn" Ware ankommt, Zufriedenheitsgarantie!

leider bin ich mit dem Schlecker Onlineshop nicht so Zufrieden, wie ich es erwartet habe! Habe eine Bestellung aufgegeben und sie wurde auch angeblich mit dem Deutschen Paketendienst (DPD) versandt. Doch die Ware habe ich nie erhalten und musste sie trotzdem zahlen, da Schlecker wenig wenn überhaupt gar nicht Kulant ist. Diese hätte ich aber hier erwartet! KULANZ sollte aber doch bei Onlineshops groß geschrieben werden! Doch wenn der Paketendienst mal mitspielt, kann man auch hier bestellen.

Hatte ich GLÜCK ?

Bestellt, schnell geliefert, Preis-Leistung GUT.
Ich bin zufrieden.

Schwaches Bild und Service =0

Am 01.01.2012 bestellte ich einen innerhalb von 3 Tagen lieferbaren Lego Artikel.
Am 09.01. wurde mir mitgeteilt : Artikel nicht mehr lieferbar
Online wurde der Artikel weiterhin als vorrätig geführt.
Nachfrage bei Schlecker: Antwort am 12.01. = Nein nicht mehr lieferbar.
Im Online Angebot vom 12.01. weiterhin lieferbar in 3 Tagen.
Auf solche Online Shops kann ich verzichten.
trustpilot stars

Toplieferung- und super schnell !

Die Lieferung und die Waren waren, kaum bestellt, schon da. Wir haben 2 junge Katzen, die fressen uns die Haare vom Kopf- da kommt uns Schlecker gerade recht mit Futtersonderangeboten.

absolut unfähig!

Nachdem eine Bestellung per Sofortüberweisung nicht funktionierte, da der Bankserver Nachts in der Wartung war, rief ich direkt am nächsten Tag beim Service an, bat um die Bankdaten und habe im gleichen Moment überwiesen. Da auch noch ein Gutschein im Spiel war, habe ich seit dem nur Theater. Mal fehlt der Gutschein, mal mein überwiesenes Geld. Alles sauber im Wechsel. mindestens zehn mal habe ich seit dem mit dem Service telefoniert. Immer heisst es, ach ja, da ist der Fehler und wir kümmern uns darum. WAS FÜR EIN SAUHAUFEN!!!
trustpilot stars

Wenn's um die Ecke mal geschlossen ha, dann einfach online weitermachen.

Schlecker hat eine tolle Produktauswahl, auch ist die Internetseite übersichtlich aufgebaut. Habe bis jetzt nur 1x was bestellt, da es dieses eine besondere Produkt nicht mehr in meinem Schlecker um die Ecke gab und ich es aber unbedingt haben wollte.
Das Produkt meiner Begierde ist dann nach etwa 4-5Tagen erschienen.
Die einen mögen's schneller, den anderen ist es egal- zu denen gehöre auch ich.Wenn ich die Gewissheit haben möchte, dass alles in meiner Macht steht, dann mache ich mich nicht von weiteren Parteien abhängig. Dann suche ich den Laden auf oder bestelle über Expressversand, sofern dies möglich ist.

Seltsamer Bestellvorgang

ich habe auch bei Schlecker ein einziges Mal bestellt. Über die Liefergeschwindigkeit und den Versand kann ich gar nichts beanstande. Alle Produkte, die ich bestellte hatte, waren auch im Paket. Allerdings fand ich eine Sache mehr als merkwürdig.
Da ich noch skeptisch war und es etwas eigenartig fand meine Drogerieartikel per Online Einkauf zu bestellen, habe ich noch gezögert, die Bestellung abzuschließen. Ich habe den Vorgang also RECHTZEITIG abgebrochen. Trotzdem wurde mir dann irgendwann das Paket geliefert. Ich fand das mehr als seltsam, obwohl ich keine Bestellung abgeschickt hatte

2x bestellt, 2x Probleme

Habe 2x bei Schlecker bestellt, jedesmal gabs Probleme. Der Service hat dann zwar jedesmal nachgeliefert, aber so weit sollte es erst gar nicht kommen.

Nein, Danke!!!

Ich habe früher oft bei Schleckre bestellt, nun habe ich aber 2x das Pech gehabt das meine Artikel, die ich im super-Sonderangebot gekauft habe alle urplötzlich ( 3 Tage nach meiner erfolgreichen Bestellung) nicht mehr lieferbar waren, gleichzeitig aber wieder im Onlineshop aufgelistet wurden zum normalen Preis. Da ich mich von Schlecker "veräppelt" fühle, habe ich nach diesen Erfahrungen keinen Bedarf an Schlecker Bestellungen mehr.

Lieferung nicht vollständig

Habe bei Schlecker ein Parfüm für 14,99 bestellt. Man kann aber erst ab 15,00 € bestellen. Habe darauf eine Beschwerdemail geschrieben. Es kam zwar drei mal das meine Mail bearbeitet wird aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich bestellte also noch ein billiges Produkt dazu, dass ich auf die 15,00€ komme. Als das rieseige Paket dann kam war nur das Produkt für 0,99 € und ein Haufen Werbemüll im Paket. Vom parfüm keine Spur. Bin mal gespannt ob es noch komm. Habe mich nämlich schon beschwert.
NIE WIEDER SCHLECKER

Super Erfahrung, schnelle Lieferung

Ich habe bei Schlecker bestellt, eine schnelle Lieferung, schnelle Bestätigung, und gute Waren, bin sehr zu frieden.

Das Wort Schlecht steckt in Schlecker

Ich habe vor Kurzem das 1. Mal bei Schlecker.de bestellt und das war auch gleich das letzte Mal. Ich hatte 2 Lego Artikel bestellt, da die Preise unschlagbar waren. Außerdem, war für eine bestimmte Zeit ein Angebot mit "Versandkostenfrei". Super dachte ich und bestellte drauf los. Ich klickte auf "Lastschrift" als Zahlungsweise. Bekam eine Bestätigung über die Annahme meiner Bestellung. Soweit okay. 3 Tage später, natürlich nach Ablauf der "Versandkostenfrei" Frist, bekam ich eine Email, darin stand "Ihre Bestellung wurde storniert, da wir für Erstbesteller die Zahlung per Lastschrift nicht annehmen". Häää??? Zwar stand da was von wegen Erstbesteller dürfen nicht per Rechnung bestellen, aber per Lastschrift nichts. Okaaaaay, dachte ich mir. Daraufhin gleich eine Mail zurück geschrieben, wo ich darauf hinwies, dass das mit dem Lastschriftverfahren bei Erstbesteller nirgendwo zu lesen war und das mit der Versandkostenfrei Frist auch abgelaufen war, dass ich einen Gutschein o.ä. möchte, damit ich keine Versandkosten bezahlen muss, da ich diese eh nicht bezahlen hätte müssen, wäre die Bezahlung durchgegangen. Da Ostern vor der Tür steht und ich für meine Jungs unbedingt diese 2 Lego Sets wollte, habe ich nochmal bestellt und auch entdeckt, dass mann ab 75€ keine Versandkosten hat. Gut, hab für über 80€ bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Freche kam noch, mit einer Mail "Ihre Artikel werden Versandkostenfrei verschickt", als ob sie so gütig gewesen wären und die Versandkosten übernommen hätten wegen dem Malleur. Ich hatte ja mit Absicht über 75€ das 2. Mal bestellt, da es knapp unter 75€ gewesen wären beim 1. Bestellen und 5€ für ein paar Sachen die mann sowieso braucht oder für Versand ausgeben... Lange Rede kurzer Sinn zum 2. Bestellversuch: es dauerte EWIG eine Antwort zu bekommen wo meine Artikel blieben, dazu noch die 14 cent pro Minute für meine 3 Anrufe und mein Frust war komplett. Schlussendlich habe ich ohne jegliche Mitteilung, seitens Schlecker, die Hälfte der Bestellung erhalten und eine wortlose Rückerstattung der nicht mehr lieferbaren restlichen Ware bekommen. Musste wiedermal hinterher schreiben, was mit dem Rest der Bestellung sei und kurz darauf selbst das zurückerstattete Geld auf mein PayPal Konto gesehen. Natürlich gab´s eine Beschwerde per Email, die natürlich mit einem Schulterzucken abgetan wird. Jedoch gibt es 1 Kunden weniger. Ich hoffe meine Erfahrung ist eine Abschreckung. Schlecker ade´!