Xtrasize anmeldelser

Seneste anmeldelse

Anmeldelser

Om

trustpilot stars

Ist doch klar das die euch abzocken! Mit Pillen auf "Naturbasis" und "von Ärzten empfohlen". Wenn ihr ein Problem mit euren kleinen Pipi in der Hose habt müsst ihr eben damit leben und ende. Ich habe 20 cm Natur lol sorry leute

wahre nicht bekommen

ich habe folgende Sachen (xtrasize) bei ihnen im Internet unter folgende Adresse xtrasize.com bestellt, ich gab Ihnen meine Kontonummer und meine Bankleitzahl um den Betrag 169,50€ abzubuchen, im Zeitraum 27.09.2010. In diesem Zeitraum als sie den Betrag abbuchen wollte, war kein ausreichendes Geld auf meinem Konto vorhanden. Darauf hin habe ich den Betrag auf die Kontonummer Ihres Anschreibens RA KIPKE einige Tage später geschickt. Per E-mail habe ich von Ihnen, ihre Zustimmung erhalten das meine Geld bei Ihnen angekommen ist.
Doch derzeit habe ich die bestellte Ware von Ihnen noch nicht erhalten.

Aktenzeichen: BID000820176X035269918

Betrugsfälle

Es ist eine Frechheit das ich das xtrasice bestellt bezahlt und noch immer nicht
geliefert bekommen habe .habe schon einmal kontakt aufgenommen und
mir wurde zugesichert das ich bescheit bekomme und mein fall bearbeitet
wird .Aber ich glaube es geht bei dieser Firma nur um abzocke.
Wenn ich falsch liege dann bitte ich umgehend um rückmeldung.
27 september wurde abgebucht ID345269893 21734
Meine E-Mail wfalchner@gmx.net

wahre nicht bekommen

Hallo ich bin der David Brown ich habe immer noch keine Wahre bekommen was ist nur bei euch los ich warte auf meine Wahre

Lad dig ikke nare..

Lad dig ikke nare af xtrasize.com, det er rent fup. De trækker penge fra din konto, men du modtager ingen ting. Du mailer til dem, men de svare overhovedet ikke på dine mails, altså rent fup...

Er Xtrasize din virksomhed?

Lær dine kunder bedre at kende.

Opret virksomhedsprofil Læs mere

Er dette din virksomhed?

Opret virksomhedsprofil

kundeservice

Om virksomheden

hallo ich bin der david brown ich habe mir was bei euch bestellt und es hatte nicht geklappt weil es mit der überweisen nicht geklappt hatte ich wollte mich bei euch melden und bei eure Seite habe ich keinen Kundenhotline gefunden ich wollte das was ich bestellt habe stornieren und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich bitte um eine Rückmeldung david.brown24@web.de Hello I am the'm david I brown me something ordered from you and it did not work because it transfer with the non-folded, I had wanted to get in touch with you and with your hand, I do not have a customer hotline I found was what I had to cancel and appointed I do not know whether I'm right here I ask for feedback david.brown24 web.de @

Besøg Xtrasize

Trustpilots forpligtelser

Trustpilot Abonnent

Ingen virksomheder kan slette eller på anden vis censurere anmeldelser.